Cheffe, Musti, iss der FCB Fred nich schon zu lang .... ich schlag vor aus Sicherheitsgründen schliessen 

Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
- 
						Valderama 
- 
					22. April 2009 um 15:01 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			 egon egon   

hab mich auch für den dance workshop mit detlev d. soost in dudeltown angemeldet 

erzähl mehr 
 im Tretboot in seenot?   

NATURE ONE | WinterWorld | Ruhr-in-Love | MAYDAY | SYNDICATE | electric city | KaiserTanz: home   
- 
			im Tretboot in seenot?   
 aua egon, du würdst samstag noch gut dazu passen in wob egon, du würdst samstag noch gut dazu passen in wob  
- 
			 egon egon   ich fand den gut  
 hab mich auch für den dance workshop mit detlev d. soost in dudeltown angemeldet das sind ja ganz neue neigungen    
- 
			Cheffe, Musti, iss der FCB Fred nich schon zu lang .... ich schlag vor aus Sicherheitsgründen schliessen   

alle bayern wegschliessen das wäre was...  

ne ne für sinnloses schliessen musst dich ann musti wenden das sein spezialbereich  
- 
			ich fand den gut   

das sind ja ganz neue neigungen   
 na ich dachte wenn du schon nen hip hop kurs machst  
- 
			und du fährst extra nach dortmund zum tanzen?   
- 
			und du fährst extra nach dortmund zum tanzen?   

früher früher .... heute nicht mehr .... heute nicht mehr .... 
- 
			na ich dachte wenn du schon nen hip hop kurs machst   ahso, sach doch gleich, dass du dich fürn tai chi-kurs angemeldet hast  
- 
			ahso, sach doch gleich, dass du dich fürn tai chi-kurs angemeldet hast   Gesundheit Gesundheit 
- 

- 
			früher früher ....  heute nicht mehr .... heute nicht mehr .... tempi passati!   
- 
			ahso, sach doch gleich, dass du dich fürn tai chi-kurs angemeldet hast  

schweinegrippe? 
- 
			 Gesundheit Gesundheit danke   
- 
			schweinegrippe?  swine flu  
- 
			tempi passati!   
 angeba  
- 
			swine flu  angeba  
- 

- 
			angeba  
 da hat ormus gebimelt bei ihm 
- 
			 is aber wirklich der offizielle englische Ausdruck. is aber wirklich der offizielle englische Ausdruck. 
 klugscheißer 
- 
			klugscheißer  intelligent shitter  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!