inkwie biste heut abend net gut drauf valdi .. machts dir scheißenglish echt zum schaffen? iss ja nur die schule .... zählt nur kurzfristig

Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
-
Valderama -
22. April 2009 um 15:01 -
Geschlossen
-
-
inkwie biste heut abend net gut drauf valdi .. machts dir scheißenglish echt zum schaffen? iss ja nur die schule .... zählt nur kurzfristig
jo jo, dieser dreck, ich brauch nen bier um meine popeye kräfte zu aktivieren
-
jo jo, dieser dreck, ich brauch nen bier um meine popeye kräfte zu aktivieren
mittem bier schaffst du es
, mittem schlafen
-
mittem bier schaffst du es
, mittem schlafen
so nur wie komme ich ungemerkt durchs wohnzimmer wo mutter und vadda liegen zum bier? wir brauchen einen plan
-
Eike Immel isn kokser
-
so nur wie komme ich ungemerkt durchs wohnzimmer wo mutter und vadda liegen? wir brauchen einen plan
geht locker
"feuer" schreien .. notfalls die vorher vorhänge anzünden ... und dann coolbleiben -
-
Ich wollte schon aufmachen... das is top news ne?
auf jeden
-
geht locker
"feuer" schreien .. notfalls die vorher vorhänge anzünden ... und dann coolbleiben
ich hab noch paulchen hier, vll können wir den schwarzen hier als köder benutzen -
Eike Immel isn kokser
irgendwie lametta heute abend .. nur leider keiner da
-
-
ich hab noch paulchen hier, vll können wir den schwarzen hier als köder benutzen
du könntest ihn zum bierklau dressieren
-
ich hab noch paulchen hier, vll können wir den schwarzen hier als köder benutzen
kerozin drüber, streichholz an und durch wohnzimma laufen lassen!p.s. unbedingt mittem handy aufnehmen!
-
kerozin drüber, streichholz an und durch wohnzimma laufen lassen!
p.s. unbedingt mittem handy aufnehmen!
youtube wird mir gehören
und uri geller werd ichs auch schicken
-
youtube wird mir gehören
und uri geller werd ichs auch schicken
neee... nur hier kurzfristig posten und dann löschen. ... es findet sich sicher einer der's dann hochlädt ... würde auf gandi oder babbel tippen
-
neee... nur hier kurzfristig posten und dann löschen. ... es findet sich sicher einer der's dann hochlädt ... würde auf gandi oder babbel tippen
wird bestimmt auf wellander.eu hochgeladen so wie andere videos
-
wird bestimmt auf xxxxxxxxxxx hochgeladen so wie andere videos
ich dachte immer es war nicht public
-
ich dachte immer es war nicht public
das steht doch immer da wenn das barney video hochgeladen wird
-
das steht doch immer da wenn das barney video hochgeladen wird
ok
wolltest nicht schlafen gehen? -
-
ich sollte doch die ganze nacht bier trinken?
eine angemessene beschäftigung für einen jungen mann in deinem alter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!