tjaja
wer jez?
ach das war vor ner halben stunde, wir wollen doch jetz nich wegen der vergangenheit heulen
tjaja
wer jez?
ach das war vor ner halben stunde, wir wollen doch jetz nich wegen der vergangenheit heulen
was muss denn alles in so ne bewerbung für nen cheftrainer posten?
Hamburg-vs-Bremen-Teil-I... 29.04.2009 14:07 valdi, alte hütte - jetzt muss ich dir für diesen post doch glatt mal wieder grün geben. ich hoffe, dir geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder. das würde mich sehr freuen. sonnige grüße aus düsseldorf, dein ace ps: fick dich
sachtma, fährt atze irgendwo weg?
noch 16 min...
noch 16 min...
lolle du musst an dich glauben!11! du schaffst das!!!11! jetz nochmal power!!!1!
lolle du musst an dich glauben!11! du schaffst das!!!11! jetz nochmal power!!!1!
power für das enorm spannende spider solitaire, oder wat???
power für das enorm spannende spider solitaire, oder wat???
ach du bist spider solitaire testerin?
ach du bist spider solitaire testerin?
wusstest du das nich???
wusstest du das nich???
nö, is das so anstrengend?
so... ich bereite mich jetzt seelisch drauf vor...
schönen abend!!!
so... ich bereite mich jetzt seelisch drauf vor...
schönen abend!!!
hände weg vom gas
Valdo, mein Freund, haste den Zahnarzt gut überstanden ?
Valdo, mein Freund, haste den Zahnarzt gut überstanden ?
ja, danke für die nachfrage
ja, danke für die nachfrage
wunderbar. freu mich schon auf samstag
wunderbar. freu mich schon auf samstag
werfen wir dem magath was auf den kopf?:)
werfen wir dem magath was auf den kopf?:)
ach, der wird doch wolfsburg noch ein bissel länger trainieren. ich glaub die geschichte mit schalke nicht
ach, der wird doch wolfsburg noch ein bissel länger trainieren. ich glaub die geschichte mit schalke nicht
ich auch nich, aber irgendwie stimmt da was, christian wir müssen die gerechtigkeit retten, auf ins valdimobil:)
ich auch nich, aber irgendwie stimmt da was, christian wir müssen die gerechtigkeit retten, auf ins valdimobil:)
darfst schon fahren ?
darfst schon fahren ?
klar, du auch? kommste mitm auto?
klar, du auch? kommste mitm auto?
jupp. hab keine lust mit der bahn durch ganz niedersachsen zu gurken. mitm auto gehts schneller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!