dito
Jetzt muß ich wirklich mal ne Newbie-Frage stellen:
Warum kann ich online nicht meine Bestellung sehen?
Normal oder bin ich mit dem falshen Account eingeloggt?;)
Gruß Watson
dito
Jetzt muß ich wirklich mal ne Newbie-Frage stellen:
Gruß Watson
Jetzt muß ich wirklich mal ne Newbie-Frage stellen
:
Normal oder bin ich mit dem falshen Account eingeloggt?;)Gruß Watson
Sollte eigentlich gehen...
Engl. Seite probiert?
Jetzt muß ich wirklich mal ne Newbie-Frage stellen
:
Gruß Watson
FIFA.com
Deutsche Seite geht bei mir auch wieder.
FIFA.com
Deutsche Seite geht bei mir auch wieder.
Bei mir kommt immer
"The 2010 FIFA World Cup South Africa™ first sales phase has now concluded.
No further Ticket Applications can be submitted and no amendments can be made to your Ticket request(s).
All successfully submitted Ticket Applications will be entered into the Random Selection Draw that will take place on the 15th April 2009. All applicants will receive an email communication confirming the outcome of their application (successful, partially successful or unsuccessful) within approximately three (3) days of the completion of the Random Selection Draw process.
The 2010 FIFA World Cup South Africa™ second sales phase commences 4th May 2009 until 16th November 2009.
If you have any queries regarding the 2010 FIFA World Cup South Africa ™ Ticket Application process, please consult the Frequently Asked Questions (FAQ’s) located within the left hand menu. "
Mehr nicht.
Gruß Watson
Alles anzeigen2XFinale Cat.3 (abgebucht)
2XMatch1 Cat.3 (abgebucht)
4XTST4 GER Cat.3 (APTP)
2XTST4 GER CAT.1 (APTP)
4XMatch1 Cat.3 (APTP)
4XFinale Cat.3 (APTP)
2XMatch58 Cat.2 (APTP)
(APTP)=Application Pending To Pay
TST 7 GER Application Pending
Match 61 Application Pending
Tja, so ein Leben als Millionär ist schon schwer
Wieso braucht man den ganzen Scheizz, wenn man nicht damit handeln will? Und wer hat ein Limit von gefühlten 8000 $ auf seiner KK
Alles anzeigen
Bei mir kommt immer
"The 2010 FIFA World Cup South Africa™ first sales phase has now concluded.No further Ticket Applications can be submitted and no amendments can be made to your Ticket request(s).
All successfully submitted Ticket Applications will be entered into the Random Selection Draw that will take place on the 15th April 2009. All applicants will receive an email communication confirming the outcome of their application (successful, partially successful or unsuccessful) within approximately three (3) days of the completion of the Random Selection Draw process.
The 2010 FIFA World Cup South Africa™ second sales phase commences 4th May 2009 until 16th November 2009.
If you have any queries regarding the 2010 FIFA World Cup South Africa ™ Ticket Application process, please consult the Frequently Asked Questions (FAQ’s) located within the left hand menu. "
Mehr nicht.
Gruß Watson
Da drunter erscheint ein Buttion:
Review your Ticket Application Status
Da geht´s dann weiter!
Hatte aber heute schon mal einer, bei dem der Button gefehlt hat.
Da drunter erscheint ein Buttion:
Review your Ticket Application Status
Da geht´s dann weiter!
Hatte aber heute schon mal einer, bei dem der Button gefehlt hat.
Vielleicht gibz keinen Button, wenn man nix zugeteilt bekommen hat?
Tja, so ein Leben als Millionär ist schon schwer
Wieso braucht man den ganzen Scheizz, wenn man nicht damit handeln will?
Und wer hat ein Limit von gefühlten 8000 $ auf seiner KK
Es waren 4 KK! Und wer hätte gedacht, dass es so leicht ist, Karten zu bekommen!
Es sind fast alle meine Anträge durchgekommen.
Ich würde es Glück oder Pech nennen!
Es waren 4 KK! Und wer hätte gedacht, dass es so leicht ist, Karten zu bekommen!
Ja, kommt drauf an, ob man hin will... Aber ich bin mir sicher, das Forum is Dir behilflich, die Tickets loszuwerden... wenigstens für Deutschland und Finale!
Vielleicht gibz keinen Button, wenn man nix zugeteilt bekommen hat?
Ich hab´s gefunden:
Hat noch jemand das Problem, dass die Bestellung nicht einsehbar ist, weil der entsprechende Button unten fehlt (englische Seite) ????
Habe auch eine 6er Nummer und komme seit gestern abend nicht mehr rein. Davor ging es über die englische Seite und bei meiner Bestellung mit 3er-Nummer gehts auch. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Keine Ahnung, wie der das Problem gelöst hat.
Also, m.M.n. war es absehbar, das nichts überbucht ist ausser Spiel 1 und Spiel 64 Jetzt mit der WWK sowieso. Deswegen hab ich in dieser Phase letztenendes noch gar nichts geordert. Auch, weil man sie nur vor Ort abholen kann. Sollte ich in der im Mai Final kriegen bei FCFS, dann schlag ich auch zu. aber den Rest kriegt man auch noch nach der Auslosung der Paarungen im Dezember
hat jemand schon nen finalticket?
ja! Hirsch, sogar zwei!
Siehe Umgrage. 6 Mann;)
Siehe Umgrage. 6 Mann;)
schon klar dachte das sich hier mal jemand outet
Ja, kommt drauf an, ob man hin will...
Aber ich bin mir sicher, das Forum is Dir behilflich, die Tickets loszuwerden... wenigstens für Deutschland und Finale!
Wenn die Anträge alle durchgehen, muß ich zwangsläufig Tickets abgeben oder tauschen. Mal abwarten, was die Visakartenabrechnung sagt! Bin ja mal gespannt
Da wir im Umfrage-Thread sind nehme ich an, dass war rhetorisch gemeint.;)
schon klar dachte das sich hier mal jemand outet
Die Herren Gemüse und magic-bc z.B.! Siehe Diskussions-Thread!
Also, m.M.n. war es absehbar, das nichts überbucht ist ausser Spiel 1 und Spiel 64
Jetzt mit der WWK sowieso. Deswegen hab ich in dieser Phase letztenendes noch gar nichts geordert. Auch, weil man sie nur vor Ort abholen kann. Sollte ich in der im Mai Final kriegen bei FCFS, dann schlag ich auch zu. aber den Rest kriegt man auch noch nach der Auslosung der Paarungen im Dezember
Aber gerade für Match1 und Match64 hab ich die meisten Karten! und dann noch Cat.3
Die Herren Gemüse und magic-bc z.B.! Siehe Diskussions-Thread!
und scarry und Hirsch und ThorstenH auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!