Servus,
bitte Euch einfach nur kurz den Link zu betätigen damit mein Beitrag auch in die Printausgabe kommt!!! SUUUUUPERGEIL Danke im Voraus!!!
Versuche gerade 1000 Zuschauer zu unserem Heimspiel zu mobilisieren
Danke
Servus,
bitte Euch einfach nur kurz den Link zu betätigen damit mein Beitrag auch in die Printausgabe kommt!!! SUUUUUPERGEIL Danke im Voraus!!!
Danke
welcher bist denn du aufm foto ?
welcher bist denn du aufm foto ?
Felipe
nur der TV Jahn
Ich war leider in der Zeit wo das Saisonfoto gemacht wurde bei der EM2008 unterwegs
auf TV 1905 Mainzlar findest Du mich aber
Blue Boyes......dat ist einer für uns, wenn Herbie nich kann
er steht im Tor, im Tor, im Tor und sie daneben.....
.... und die Anreise zum GSFM ist auch nicht so weit für ihn....;)
wenn das mal Herbie liest
Ich war leider in der Zeit wo das Saisonfoto gemacht wurde bei der EM2008 unterwegs
auf TV 1905 Mainzlar findest Du mich aber
Wird ein schweres Spiel gegen Breckenheim...
wenn mich nicht alles täuscht haben wir vor einiger Zeit mal gegen euch gespielt
Alles anzeigenServus,
Danke
HANDBALL MÄNNER LANDESLIGA TV MAINZLAR AKTION "VOLLE HALLE GANZ ROT" AM SONNTAG IM HEIMSPIEL GEGEN DEN TV BRECKENHEIM | Staufenberg | Gießener Zeitung
hier nur op + wurst
wenn mich nicht alles täuscht haben wir vor einiger Zeit mal gegen euch gespielt
hättste mal tooor-Schal und -Fahne mitgenommen
wenn ihr mal gegen Dudeltown spielt, sagt bescheid
mein leiber ... .es gibt tickets und plötzlich kommen alle wahnsinnigen zurück
cola light is aber nit tooor.de
hättste mal tooor-Schal und -Fahne mitgenommen
wenn ihr mal gegen Dudeltown spielt, sagt bescheid
noname, hab jetzt mal nachgeguckt: Müsste 2005/2006 Landesliga Mitte gewesen sein...
cola light is aber nit tooor.de
ein gefundenes Fressen für alle stalka
ein gefundenes Fressen für alle stalka
apropos stalka, schick ma link, finds echt intt
Gegen uns ? Dann sag mir mal bitte was für Mannschaft Du meinst; dann weiß ich bescheid
Gegen uns ? Dann sag mir mal bitte was für Mannschaft Du meinst; dann weiß ich bescheid
SG Nied
SG Nied....ja geil. Haben bei Euch 28:29 gewonnen. Euer Linksaußen Schulz hat mit der Schlusssekunde frei aufs Tor geworfen und ich habe pariert
Die Halle in Nied ist ja mal Geil. Stimmung war bei knapp 200 Zuschauern echt der Hammer. Hat unheimlich geschallt. Leider ist die SG Nied in der Saison abgestiegen.
Link zum Spiel SG Nied - TV Mainzlar. Ich bin der TW
SG Nied....ja geil. Haben bei Euch 28:29 gewonnen. Euer Linksaußen Schulz hat mit der Schlusssekunde frei aufs Tor geworfen und ich habe pariert
Die Halle in Nied ist ja mal Geil. Stimmung war bei knapp 200 Zuschauern echt der Hammer. Hat unheimlich geschallt. Leider ist die SG Nied in der Saison abgestiegen.
TV 1905 Mainzlar
:)der 5er auf dem letzten Bild is bestimmt Kreisläufer
Coole Sache - unsere Halle bei Tooor.de
Ich war bei dem Spiel übrigens nicht aktiv dabei, hab Zweite gespielt - erinnere mich aber noch an das Mistding vom Jens ganz am Schluss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!