tchibo hat die sache voll unter kontrolle!

Tchibo DB Bahn Tickets - 6 Fahrten für 160€
-
-
tchibo hat die sache voll unter kontrolle!
du sagst es
-
hat einer von euch die bestellten tickets schon bekommen???????????
-
bei mir kam nach sage und schreibe 5 Tagen die ABSAGEMAIL
-
Bei mir bis heute nicht...
Aber nach dem Anruf an der Hotline hab ich mir schnell eins im Laden geschnappt
-
da werden einige, die die tixx schon bei ebay verkauft haben, noch arge probleme kriegen
-
bei mir wurde ja die erste Bestellung vom 29. april am 30. april storniert und auf meine Bestellung vom 3. mai kam am 5. mai, dass ich angeblich doppelt bestellt hätte und sie des halb die zweite bestellung stornieren müssten.
und nach meiner nachfrage per eMail, ob nun eine meiner bestellung noch gültig wäre bekam ich vorhin diese standart mail:"Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Tchibo Bahnaktion zum 60. Tchibo Geburtstag.
Die unerwartet hohe Nachfrage nach unserem speziellen Jubiläums-Angebot Bahntickets hat dazu geführt, dass wir leider nicht allen Kunden ein Ticket zusenden konnten. Ebenfalls konnten durch ein zeitweiliges technisches Problem nicht alle Bestellungen in unser System ordnungsgemäß übertragen werden.
Zurzeit bemühen wir uns, Ihnen noch ein Tchibo Bahnticket zu beschaffen. Dies wird leider noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Sollten unsere Bemühungen erfolgreich sein, werden wir uns selbstverständlich umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo Kundenservice"
Die haben echt voll den Knall
-
Ich habe gestern trotz Stornomail 1 Tchibo Ticket für 150 Euro bekommen! Kreditkarte ist auch belastet. Bei meinem Kollege hier genau das gleiche Spiel
. Ich hätte also gar nicht bei ebi1909 zuschlagen brauchen, jetzt hab ich eigentlich 2 Hefte zuviel (aber bitte keine PNs, glaube ich verfahre auch die Hefte noch)!
-
ja, fr oder sa wars
-
bei mir wurde ja die erste Bestellung vom 29. april am 30. april storniert und auf meine Bestellung vom 3. mai kam am 5. mai, dass ich angeblich doppelt bestellt hätte und sie des halb die zweite bestellung stornieren müssten.
und nach meiner nachfrage per eMail, ob nun eine meiner bestellung noch gültig wäre bekam ich vorhin diese standart mail:"Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Tchibo Bahnaktion zum 60. Tchibo Geburtstag.
Die unerwartet hohe Nachfrage nach unserem speziellen Jubiläums-Angebot Bahntickets hat dazu geführt, dass wir leider nicht allen Kunden ein Ticket zusenden konnten. Ebenfalls konnten durch ein zeitweiliges technisches Problem nicht alle Bestellungen in unser System ordnungsgemäß übertragen werden.
Zurzeit bemühen wir uns, Ihnen noch ein Tchibo Bahnticket zu beschaffen. Dies wird leider noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Sollten unsere Bemühungen erfolgreich sein, werden wir uns selbstverständlich umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo Kundenservice"
Die haben echt voll den Knall
-
-
Ich habe gestern trotz Stornomail 1 Tchibo Ticket für 150 Euro bekommen! Kreditkarte ist auch belastet. Bei meinem Kollege hier genau das gleiche Spiel
. Ich hätte also gar nicht bei ebi1909 zuschlagen brauchen, jetzt hab ich eigentlich 2 Hefte zuviel (aber bitte keine PNs, glaube ich verfahre auch die Hefte noch)!
ansonsten bitte eins an Tina.....konnte sie ja nun leider nicht bedienen - nein, nicht
-
ansonsten bitte eins an Tina.....konnte sie ja nun leider nicht bedienen - nein, nicht
is sie das einklich bei dir im ava?
-
nein, dat is brasi
-
Bei mir sind die Tix da. Hatte um 0.30h an dem Sonntag mit Kreditkarte bestellt und am Freitag waren die Tix da.
-
Die Tickets waren heute in der Post.
-
Heute sind auch meine gekommen
-
Warte schon ungeduldig. Abbuchung über 150€ wurde schon gemacht
-
ICH SUCHE IMMER NOCH
-
"Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie die Bahntickets noch erhalten werden.
Bedauerlicherweise wurden Ihre Kreditkartendaten nicht vollständig übermittelt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie per Kreditkarte oder per Vorauskasse zahlen möchten.
Bei Bezahlung per Kreditkarte übermitteln Sie uns bitte nochmals Ihre Kreditkartendaten.
Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen bemühen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team"
jetzt ist meine Kreditkarte das Problem und nicht mehr die Doppelbestellung
, aber ich krieg se vielleicht noch
-
Gesperrt? Wasn da los?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!