da könnten wir in's Geschäft kommen
Würde aber gern den Spielplan der neuen Saison abwarten...
Ich brauche ja so oder so ne Hin und Rückfahrt für das Aserbaidschanländerspiel
da könnten wir in's Geschäft kommen
Würde aber gern den Spielplan der neuen Saison abwarten...
meinste die tickets gelten auch bis nach aserbaidschan?
Steht doch im Text...
Außerdem gibt's zum 60. Geburtstag ein New-York-Schnäppchen: Lufthansa-Flug und 3 Nächte im „Waldorf Astoria“ für 660 Euro (1000 Reisen, 0800/555 00 604; ab 28. April 12 Uhr).
Deshalb war die Frage ja auch wo er es gesehen hat, nicht wo ich es gelesen habe...!
meinste die tickets gelten auch bis nach aserbaidschan?
aber na klar Pizza
Weiß jemand ob die Personengebunden sind? Oder ob man mit einem auch z.B. zu 3. nach Berlin hin- und zurückfahren kann
Weiß jemand ob die Personengebunden sind? Oder ob man mit einem auch z.B. zu 3. nach Berlin hin- und zurückfahren kann
nö, bis jetzt gibt es nur den Artikel in der Blöd - paar Tage abwarten, dann stehen auf der Tchibo-Seite die Konditionen
Deshalb war die Frage ja auch wo er es gesehen hat, nicht wo ich es gelesen habe...!
Also ich bräuchte auf jeden Fall 2 einzelne Fahrten. Falls jemand zusammenlegen will. Kommt aber drauf an, wie die Teile nutzbar sind und ob sie blanko sind
Meinst du ich les jeden Post
Reisezeitraum 15. Juni bis 31. August (außer freitags), mehr jetzt unter:
Tchibo-Ticket
Tchibo-Ticket
Wie gesagt. Falls sich wer eindeckt, würde ich 2 Fahrten abnehmen
Tchibo-Ticket
Passt, genau so ein Ticket brauch ich
Bei Tchibo gibts ab heute 12 Uhr auch ein super New York Angebot
Bei Tchibo gibts ab heute 12 Uhr auch ein super New York Angebot
So toll find ich das net
Nen reinen Flug bekomm ich auch schon für 300€ p.P. Dazu kann ich dann noch mindestens ne Woche drüben bleiben in nem normalen Hotel und net nur 5Tage. Und wegen dem Astoria flieg ich nicht extra nach Newy York
So toll find ich das net
Nen reinen Flug bekomm ich auch schon für 300€ p.P. Dazu kann ich dann noch mindestens ne Woche drüben bleiben in nem normalen Hotel und net nur 5Tage. Und wegen dem Astoria flieg ich nicht extra nach Newy York
Schwabe
So toll find ich das net
so, wie du immer deine Flüge verfallen lässt, mußte eh an allen Ecken und Enden sparen
so, wie du immer deine Flüge verfallen lässt, mußte eh an allen Ecken und Enden sparen
Das war jetzt einmal so
Zu den Tickets selbst findet man noch nix bei Tchibo, oder?
Schwabe
![]()
Gottes größte Plage, der Schwabe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!