hats so früh schon nen link gegeben?
Ich hab um die Zeit noch keinen gesehen (erst ab 11:20) - aber der Hirsch wird uns schon nicht an der Nase rumführen.
hats so früh schon nen link gegeben?
Ich hab um die Zeit noch keinen gesehen (erst ab 11:20) - aber der Hirsch wird uns schon nicht an der Nase rumführen.
woher willste das wissen...
ne, kurz nach elf kann auch 11:17 gewesen sein, so ungefähr +/- 30 sec. ...
ausserdem war ich schon eingeloggt, hatte mir die spiele vorher ausgesucht, hatte nen plan und war demnach sehr schnell
ausserdem war ich schon eingeloggt, hatte mir die spiele vorher ausgesucht, hatte nen plan und war demnach sehr schnell
Versteht sich von selbst
Ich hab gar nicht gesehen was es alles gibt, hab nachdem es losging gleich TST7 ENG eingetütet und wollte mir danach mal in Ruhe das Shopangebot angucken... Geht ja bekanntlich nicht, hab mir dann in Ruhe 17-Mal meine Bestellung angeguckt
war gegen kurz nach 11 Uhr mit 6000700XX noch früher dran...
auch 700XX um kurz vor halb 12
auch 700XX
um kurz vor halb 12
Das hört sich bei euch alles so ein bisschen an wie --> mein Haus, mein Auto, mein Boot....
Hab erst um 11:50Uhr bestellt, weil mir kein Schwein bescheit gesagt hat, dass es schon früher geht
Hab erst um 11:50Uhr bestellt, weil mir kein Schwein bescheit gesagt hat, dass es schon früher geht
Beileid! Ich erst um 12.47 Uhr weil früher Kundschaft!
Ja kenn ich, scheiß Kunden da
Ja kenn ich, scheiß Kunden da
Lästiges Pack...
Was ist da ungefähr für´ne Nummer? Ich hab ca.12.20 (6000718XX) bestellt.
Was ist da ungefähr für´ne Nummer? Ich hab ca.12.20 (6000718XX) bestellt.
12.47 Uhr war 6000762XX
Und aus Spaß gestern morgen mal mit 2tem Account ne TST Germany bestellt das war irgendwas mit 30XXXXXX
Und ich wette drauf das bevor ich die Bestellung von vorgestern bekommen wird eher die TST erfolgreich sein!
auch 700XX
um kurz vor halb 12
was n dein vorletztes "X"
12.47 Uhr war 6000762XX
Und aus Spaß gestern morgen mal mit 2tem Account ne TST Germany bestellt das war irgendwas mit 30XXXXXX
Und ich wette drauf das bevor ich die Bestellung von vorgestern bekommen wird eher die TST erfolgreich sein!
Was für ne TST hast'n bestellt?
Weil ich hab um 12h45 ne TST 7 bestellt.
war gegen kurz nach 11 Uhr mit 6000700XX noch früher dran...
Ich war auch aus Spass eingeloggt und wollte sehen, was es gibt und gleich bestellt: 2 x Eröffnungsspiel auch 6000702xx um 11:30.
Ich glaube, dass die Chancen, sie zubekommen, groß sind.
Was für ne TST hast'n bestellt?
Weil ich hab um 12h45 ne TST 7 bestellt.
TST4 Cat. 2 aber erst gestern morgen!
Die Bestellung von vorgestern um 12.47 Uhr waren Einzelspiele!
Ich war auch aus Spass eingeloggt und wollte sehen, was es gibt und gleich bestellt: 2 x Eröffnungsspiel auch 6000702xx um 11:30.
Ich glaube, dass die Chancen, sie zubekommen, groß sind.
Hmmhh dann bin ich mit 600074XXX relativ spät dran.
Andererseits ES gibt es ja mittlerweile nicht mehr zu bestellen.
Dann dürfte es ja bald auch Infos von der FIFA geben.
Also wenn die ihre übliche Geschwindigkeit an den Tag legen dürften in 3 Wochen die ersten Mails eintreffen
was, es ändert sich tatsächlich etwas?
es tut sich was
Also wenn die ihre übliche Geschwindigkeit an den Tag legen dürften in 3 Wochen die ersten Mails eintreffen
Kreditkartenabbuchung ist der beste Indikator-das geht zeitnah!
Habe mir angewöhnt, dreimal täglich die Abbuchung zu checken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!