Da drück ich Dir die Daumen ! Aber eigentlich müsstest Du doch mal irgendwann Erfolg haben . Wenn nicht , ich hab noch 2TST 7 Nordkorea Kat 3 auf Eis.
2xTST 7 Spanien wären schonwech. Aber Nordkorea? Dachte, Südkorea ist da vorne?
Da drück ich Dir die Daumen ! Aber eigentlich müsstest Du doch mal irgendwann Erfolg haben . Wenn nicht , ich hab noch 2TST 7 Nordkorea Kat 3 auf Eis.
2xTST 7 Spanien wären schonwech. Aber Nordkorea? Dachte, Südkorea ist da vorne?
2xTST 7 Spanien wären schonwech. Aber Nordkorea?
Dachte, Südkorea ist da vorne?
Nordkorea auch...
2xTST 7 Spanien wären schonwech. Aber Nordkorea?
Dachte, Südkorea ist da vorne?
Naja, im Endeffekt qualifizieren sich ja von den 10 Asiaten, die noch dabei sind 5. Von daher 50/50-Chance, würde ich sagen!
Naja, im Endeffekt qualifizieren sich ja von den 10 Asiaten, die noch dabei sind 5. Von daher 50/50-Chance, würde ich sagen!
Erstmal nur die beiden ersten der Gruppen , die Dritten machen dann Play-Off ,wobei der Sieger gegen Neuseeland im Hin-und Rückspiel eine Fahrkarte nach SA ausspielt.
Erstmal nur die beiden ersten der Gruppen , die Dritten machen dann Play-Off ,wobei der Sieger gegen Neuseeland im Hin-und Rückspiel eine Fahrkarte nach SA ausspielt.
Schon klar, den Platz für Ozeanien habe ich dazuaddiert, die holen sowieso nichts.
Geile Scheiße! :):):)
Hatte nach Zuteilung der TST7 ENG direkt noch #63 Cat3 bestellt (also am 14.5.) - jetzt grad kam die Zuteilungsmail der FIFA. Läuft ja wie geschmiert, kanns grad echt nicht fassen.
Cheers,
hanswurst
Hatte nach Zuteilung der TST7 ENG direkt noch #63 Cat3 bestellt (also am 14.5.) - jetzt grad kam die Zuteilungsmail der FIFA. Läuft ja wie geschmiert, kanns grad echt nicht fassen.Cheers,
hanswurst
GW
Und was werdest du jetzt bestellen? Oder hast du schon bestellt
Hatte nach Zuteilung der TST7 ENG direkt noch #63 Cat3 bestellt (also am 14.5.) - jetzt grad kam die Zuteilungsmail der FIFA. Läuft ja wie geschmiert, kanns grad echt nicht fassen.Cheers,
hanswurst
Hans, bei Dir wird die Logistik schwieriger als alle Ticketzuteilungen zusammen.
Hans, bei Dir wird die Logistik schwieriger als alle Ticketzuteilungen zusammen.
Wieso? Einziger Engpass sollte maximal der Flug am 11.7. von Port Elizabeth nach Johannesburg werrden.
Unterschätze nicht , sich nach dem dritten Vorrundenspieltag die Unterkünfte vom AF bis HF zu buchen , wenn Du nicht sicher bist ,ob England Erster oder Zweiter der Gruppe wird.Wer sagt Dir ,von wo Du nach PE zum Spiel 63 anreisen wirst...??
Absagemail fuer TST-4 NED Cat. 2 ist da. FIFA-Account sagt aber immer noch Application Pending. Kann im Moment also nicht nochmal versuchen zu bestellen.
Absagemail fuer TST-4 NED Cat. 2 ist da. FIFA-Account sagt aber immer noch Application Pending. Kann im Moment also nicht nochmal versuchen zu bestellen.
Ja, bei mir ists auch noch Pending, trotz FIFA-Mail.
Bei mir auch Mail da und Application Pending.
2 weitere Vorrunden Tix. Ich warte hier in Istanbul aufs Taxi in 4h geht der Rückflug und nun sitz ich hier in der Lobby am PC.
Ach ja was mir noch aufgefallen ist. Die Seite scheint zumindestens bei den Einzelspielen sehr aktuell zu sein. Hatte noch Spiel 32 Kat 3 bestellt und ne Absage bekommen und jetzt gibt es auch nur noch Kat 1 und 2.
auch hier Absagenmail da aber noch keine Änderung im Account
bei mir auch diverse absagemails eigetroffen...
arbeiten also fleissig an ihren daten, die südaftrikaner...
Ab jetzt bin ich Rußland-Fan!!! Die sollen sich ja als Gruppenzweiter qualifizieren.
Zuteilung MST 7, Kat3!!!!!
Ach ja was mir noch aufgefallen ist. Die Seite scheint zumindestens bei den Einzelspielen sehr aktuell zu sein. Hatte noch Spiel 32 Kat 3 bestellt und ne Absage bekommen und jetzt gibt es auch nur noch Kat 1 und 2.
Kann ich so nicht bestätigen-vergleiche das Angebot täglich-letzte Aktualisierung war am Montag. Gibt genau noch diesselben Spiele und Kategorien wie dort-nichts dazu-nichts weg!
Z.B. entspricht das Angebot bei den KO-Spielen noch haargenau den von mir im entsprechenden Alarmfred geposteten. Kat. 3 sind sowieso fast alle weg.
Von wann genau war denn deine Bestellung mit Partie 32?
...
Von wann genau war denn deine Bestellung mit Partie 32?
Sonntag.
Sonntag.
Das kommt hin-wie gesagt Aktualisierung gab´s Montag gegen 18.30 Uhr!
Ab jetzt bin ich Rußland-Fan!!! Die sollen sich ja als Gruppenzweiter qualifizieren.
Zuteilung MST 7, Kat3!!!!!
Dafür wird der Guus schon sorgen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!