is dat wie bei der WM???

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Um noch mal drauf zurückzukommen:
Machen wir nun 3 Alarmthreads oder nicht (Vorrunde, KO-Runde, TST)?
-
jaaaaaa .. mehr gelegenheiten den hirsch aufzuwecken
-
jaaaaaa .. mehr gelegenheiten den hirsch aufzuwecken
Isch schon grün
-
Hallo,
hab nun schon ne ganze Menge nachgelesen, aber nix entsprechendes gefunden:
Wie sieht das aus, wenn man keinen Reisepass hat? Einfach paar Zehlen (wieviele Stellen hat so einer?) eintragen, dann einen besorgen und dann auf ne Umschreibung hoffen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Hallo,
Wie sieht das aus, wenn man keinen Reisepass hat? Einfach paar Zehlen (wieviele Stellen hat so einer?) eintragen, dann einen besorgen und dann auf ne Umschreibung hoffen?
schreib irgenr eine zahl hinein ... iss ja wurscht!
kannst auch, wenns dir dazu ist, eine echte schreiben (personalausweiß, führerschein, zahnschein.. usw )
-
Hallo,
Nimm doch deiner Perso-Nummer, hab ich auch gemacht
-
-
Nimm doch deiner Perso-Nummer, hab ich auch gemacht
Okay, mach ich auch so.
Und wo wir gerade dabei sind: Bekomm ich die Tickets nur in Südafrika ausgehändigt oder ist dies nur für die "billigen" Karten, die nur von Südafrikanern bestellt werden können?
-
Okay, mach ich auch so.
Und wo wir gerade dabei sind: Bekomm ich die Tickets nur in Südafrika ausgehändigt oder ist dies nur für die "billigen" Karten, die nur von Südafrikanern bestellt werden können?
Ein bisschen lesen kann ab und zu nix schaden! Also du bekommst die Tixx nur in Südafrika!
Kannst du auf der Homepage der Mafia in den FAQ nachlesen!
Gruß
Sky
-
-
Okay, mach ich auch so.
Der aktuelle Sachstand ist so, dass alle Karten in Südarfika ausgehändigt werden. Unabhängig von der Kategorie
-
morgähnnnnnnn
zählt es hier?
ick weiss nit johannesburg oder kapstadt wo soll ich hin? -
Der aktuelle Sachstand ist so, dass alle Karten in Südarfika ausgehändigt werden. Unabhängig von der Kategorie
Soll wohl den Schwarzmarkt erschweren.
-
und das auch nur an den automaten die am flughafen stehnnewbie
-
Soll wohl den Schwarzmarkt erschweren.
Nö aber dadurch müssen sich die Südafriokaner ganz auf das Fertigstellen ihrer Stadien konzentrieren und müssen sich net auch noch um den Versand der Tix kümmern.... -
morgähnnnnnnn
zählt es hier?
ick weiss nit johannesburg oder kapstadt wo soll ich hin?Fahr 4 Wochen runter-dann ist Zeit für alles!
Hier zählt´s! -
morgähnnnnnnn
zählt es hier?
ick weiss nit johannesburg oder kapstadt wo soll ich hin?Komm mit nach JaHaBu
-
morgähnnnnnnn
zählt es hier?
ick weiss nit johannesburg oder kapstadt wo soll ich hin?machse beidet, karnevalsprinz
-
Komm mit nach JaHaBu
Muss er ja sowieso-hat ja Finaltickets!
-
Muss er ja sowieso-hat ja Finaltickets!
Wo hatte er die her
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!