was, es ändert sich tatsächlich etwas?
es tut sich was
Ja, Eröffnungsspiel ist seit gestern sold out...
es tut sich was
Und wieso kann ich dann noch Karten Cat.1 ES bestellen
Ausgew�hlte Tickets
Match 1 - South Africa v A2 - 11 Juni 16:00 Soccer City StadiumKategorie Category 1
Anzahl 1 - Preis $ 450.00E438
es tut sich was
du bist aba schon ein optimist!
Also warst ja so früh dran, da musst du doch Karten kriegen. Gruss aus der Schweiz.
Habe die mal 'ne Mail geschickt und gefragt ob's Montag ueberhaupt TST-Serien gegeben hat. Innerhalb von eine Minute diese Antwort bekommen:
We acknowledge receipt of your email.
It is our intention to provide a response within five to seven working days.
In the meantime if you require any further assistance please do not hesitate to contact us.
2010 FIFA World CupTM Ticketing Centre (FWCTC), PO Box 4928, Cresta, 2118, South Africa operated by MATCH Event Services (Pty) Limited (Company Registration Number: 2006/003884/07)
Bin gespannt was da am ersten eintrefft: Antwortmail oder Absagemail (kann einfach nicht glauben das es nach der 1. Verkaufsphase noch TST-Serien fuer u.A. BRA, ENG, DEU oder NED gegeben hat, es sei die haben richtig massenhaft aussortiert)
Gruesse aus Holland
Und wieso kann ich dann noch Karten Cat.1 ES bestellen
Ausgew�hlte Tickets
Match 1 - South Africa v A2 - 11 Juni 16:00 Soccer City StadiumKategorie Category 1
Anzahl 1 - Preis $ 450.00E438
Geht bei meinem 2.Account nicht.
TST geht immer noch alles für jede Nation!
TST geht immer noch alles für jede Nation!
Bei mir schon
Also der Shop wird immer dubioser..
Ich kann ES auswählen, wenn ich dann weiter zur Dateneingabe gehe ist alles in Butter, aber wenn ich 1x zurück gehe ist das Spiel weg und dann auch nicht mehr wählbar
Muss mich dann neu einloggen und alles wieder da...
du bist aba schon ein optimist!
die hoffnung stirbt zuletzt
Also der Shop wird immer dubioser..
Ich kann ES auswählen, wenn ich dann weiter zur Dateneingabe gehe ist alles in Butter, aber wenn ich 1x zurück gehe ist das Spiel weg und dann auch nicht mehr wählbar
Muss mich dann neu einloggen und alles wieder da...
weil du es im Warenkorb hast und alles was im Warenkorb ist, kannst du nicht mehr auswählen;)
Alles anzeigenHabe die mal 'ne Mail geschickt und gefragt ob's Montag ueberhaupt TST-Serien gegeben hat. Innerhalb von eine Minute diese Antwort bekommen:
We acknowledge receipt of your email.
It is our intention to provide a response within five to seven working days.
In the meantime if you require any further assistance please do not hesitate to contact us.
2010 FIFA World CupTM Ticketing Centre (FWCTC), PO Box 4928, Cresta, 2118, South Africa operated by MATCH Event Services (Pty) Limited (Company Registration Number: 2006/003884/07)
Die Standardmail hatte ich auf meine Anfrage auch. Nach 5 Tagen vorgefertigte Blabla-Standardantwort!
Bei mir seit gestern auch nicht. Alle anderen Spiele unverändert.
frage:
ich habe tst-4 südafrika. nun kann ich ja mit diesem account noch einzelspiele auswählen. angenommen südafrika wird auf a1 gesetzt. ich bestelle jetzt spiel 16 und bekomme es.
spiel 16 wäre am 16.06.2009 um 16:00 uhr. am selben tag um 20:30 uhr würde, wenn südafrika auf a1 gesetzt wird das speil a1 - a3 stattfinden.
---> es dürfen aber keine spiele bestellt werden, die am selben tag stattfinden.
---> was macht die fifa dann? wird dann nachträglich das spiel 16 bei mir storniert?
Alles anzeigenfrage:
ich habe tst-4 südafrika. nun kann ich ja mit diesem account noch einzelspiele auswählen. angenommen südafrika wird auf a1 gesetzt. ich bestelle jetzt spiel 16 und bekomme es.
spiel 16 wäre am 16.06.2009 um 16:00 uhr. am selben tag um 20:30 uhr würde, wenn südafrika auf a1 gesetzt wird das speil a1 - a3 stattfinden.
---> es dürfen aber keine spiele bestellt werden, die am selben tag stattfinden.
---> was macht die fifa dann? wird dann nachträglich das spiel 16 bei mir storniert?
Südafrika ist A1. Die werden da nicht erst draufgesetzt!
Tschörmany war ja 2006 auch A1 und Brasilien F1 Die Gruppenköpfe sind immer an erster Stelle.
Du dürftest keine Karten bekommen für Spiele am gleichen Tag. So wars jedenfalls 2006.
das ist aber alles relativ.
Ich hatte 2006 fürs VF in Berlin 2 Tickets mit meinem Namen drauf eins vom DFB (FCN) und eins bei der FIFA geschossen. Soviel zum Thema Kontrolle etc.
...und hab auch 2 Spiele an einem Tag gesehen, natürlich mit unterschiedlichem Namen auf den Tix.
Südafrika ist A1. Die werden da nicht erst draufgesetzt!
Tschörmany war ja 2006 auch A1 und Brasilien F1 Die Gruppenköpfe sind immer an erster Stelle.
ja. ist ja richtig. eigentlich war/ ist mir das mit südafrika auch bewußt, nur was ist mit meiner frage???
ja. ist ja richtig. eigentlich war/ ist mir das mit südafrika auch bewußt, nur was ist mit meiner frage???
ich glaube nicht, dass die das organisatorisch hinkriegen, festzustellen, dass da was kollidiert
Kreditkartenabbuchung ist der beste Indikator-das geht zeitnah!
Habe mir angewöhnt, dreimal täglich die Abbuchung zu checken!
Und haben die net gesagt, dass du ihnen schon auf den Sack gehst
Alles anzeigenfrage:
Eigentlich dürftest über diesn Account keine Einzelspiele mehr bestellen dürfen, sondern nur noch zusätzlich TST`s von Südafrika
Gefühlsmäßig würde ich sagen, wenn Du-rein technisch-beides bestellen kannst, dann wird auch hinterher nicht storniert!
Das fällt denen gar nicht mehr auf. Wie gesagt, rein gefühlsmäßig.
Müsstest mal jemanden fragen, der 2006 das Problem hatte!
lasse mir jetz ne online abfrage einrichten
Eigentlich dürftest über diesn Account keine Einzelspiele mehr bestellen dürfen, sondern nur noch zusätzlich TST`s von Südafrika
wurde gestern ja schon ausführlich disskutiert.
---> einfach häckchen nicht bei tst/ mst setzen, sondern nur bei agb und dann geht es...
Wieso-ist doch online-Account!
Kann mir die Umsätze meiner Visa, die im laufenden Monat anfallen, online anschauen.
Edit: Ist morgens meine erste Amtshandlung vor dem Frühstück!
Wieso-ist doch online-Account!
Kann mir die Umsätze meiner Visa, die im laufenden Monat anfallen, online anschauen.Edit: Ist morgens meine erste Amtshandlung vor dem Frühstück!
Hab auch nen Online-Account, die benötigen aber immer noch 1-2Tage bei mir, bis es online angezeigt wird. Ich ruf da immer an, dann können die mir sekundengenau sagen, ob ne Anfrage oder ne Abbuchung vorliegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!