Vielleicht ist das auch nur alles ne Strategie um die teuren Tickets loszubekommen. Sog. Panikkäufe
Mir egal-ich kaufe sowieso nur Spiele, zu denen ich auch selber hin will.;)
Werde den Verlauf der Dinge sorgfältig beobachten...
Vielleicht ist das auch nur alles ne Strategie um die teuren Tickets loszubekommen. Sog. Panikkäufe
Mir egal-ich kaufe sowieso nur Spiele, zu denen ich auch selber hin will.;)
Werde den Verlauf der Dinge sorgfältig beobachten...
Panikkäufe bei noch zu verteilenden 2 Mio. Tickets.....![]()
![]()
![]()
![]()
Ne ich warte bis zur Auslodung im Dezember. Vorher ist bei mir erst einmal Schicht. Außer das Finale kommt irgendwannmal rein, aber das glaube ich nicht.
Panikkäufe bei noch zu verteilenden 2 Mio. Tickets.....
Ne ich warte bis zur Auslodung im Dezember. Vorher ist bei mir erst einmal Schicht. Außer das Finale kommt irgendwannmal rein, aber das glaube ich nicht.
Tja, da hattest du ja gut zugelangt in der 1. Verkaufsphase. Uns fehlt ja noch einiges. 55,59,61,64 liegt erstmal das Hauptaugenmerk.
Tja, da hattest du ja gut zugelangt in der 1. Verkaufsphase. Uns fehlt ja noch einiges. 55,59,61,64 liegt erstmal das Hauptaugenmerk.
Mein Code ist 50-55-60-64!![]()
Mein Code ist 50-55-60-64!
Uns fehlt noch mehr. 9 Spiele sollen es insgesamt werden. Wir arbeiten im Background daran. Wenn du 50 bis 64 machst reiste ja auch so wie wir. 25.Juni-12. oder 13. Juli
Uns fehlt noch mehr. 9 Spiele sollen es insgesamt werden. Wir arbeiten im Background daran. Wenn du 50 bis 64 machst reiste ja auch so wie wir. 25.Juni-12. oder 13. Juli
Ja bei uns ist auch noch einiges offen. Auf alle Fälle die 6 AF/VF-Matches in Pret, JB und RB.(Hälfte davon haben wir schon)
Finale nur wenn wir vor Reiseantritt Tickets haben, dazu noch Ger-Vorrunde (Qualifikation vorausgesetzt, versteht sich!) D.H möglicherweise 4 Wochen, wie gesagt, falls das mit Finaltickets klappen sollte.
Ja bei uns ist auch noch einiges offen. Auf alle Fälle die 6 AF/VF-Matches in Pret, JB und RB.(Hälfte davon haben wir schon)
Finale nur wenn wir vor Reiseantritt Tickets haben, dazu noch Ger-Vorrunde (Qualifikation vorausgesetzt, versteht sich!) D.H möglicherweise 4 Wochen, wie gesagt, falls das mit Finaltickets klappen sollte.
Achso. 4 Wochen. Das mit den Finalkarten müsste doch klappen. Man bestellt einfach bei den Big 6 jeweils Finaltickets. Dann kriegt man schon eins![]()
![]()
![]()
noch einer...
Nö, wir sind zu zweit....![]()
![]()
noch einer...
Waren es bei dir nicht mal 13 Wochen![]()
![]()
Waren es bei dir nicht mal 13 Wochen
Ja, ich staune auch-warum TST 4 und nicht 7?![]()
Waren es bei dir nicht mal 13 Wochen
13 wochen wären es, wenn ich von ägypten die tour nach "süden" gemacht hätte. aber chef hat "abgelehnt!" ![]()
Ja, ich staune auch-warum TST 4 und nicht 7?
tst-4 weil, ich alle spiele des gastgebers haben wollte und eröffnungsspiel...
13 wochen wären es, wenn ich von ägypten die tour nach "süden" gemacht hätte. aber chef hat "abgelehnt!"
So eine miese Rinde. Der könnte ja ruhig mal ein bisschen mehr auf die Wünsche seiner Belegschaft eingehn.
eh spock da haste ja noch mal ganz schön nachgelegt, von einer auf evtl. 4 wochen
Nobel geht die Welt zugrunde![]()
13 wochen wären es, wenn ich von ägypten die tour nach "süden" gemacht hätte. aber chef hat "abgelehnt!"
Ganz schön böse! Das wird DAS Überraschungsteam! Siehe Korea 2002!![]()
Ganz schön böse! Das wird DAS Überraschungsteam! Siehe Korea 2002!
Nee, glaub ich nich. Bei denen springt der Funke nicht über. Oh, pisse Korea![]()
Nee, glaub ich nich. Bei denen springt der Funke nicht über. Oh, pisse Korea
Ist auch ironisch gemeint. Ich traue keiner afrikanischen Mannschaft das VF zu, obwohl es diesmal durchaus zu wünschen wäre.
Ist auch ironisch gemeint. Ich traue keiner afrikanischen Mannschaft das VF zu, obwohl es diesmal durchaus zu wünschen wäre.
Och, da gibt es schon das eine oder andere Team. Ivery Cost trau ichs mit Drogba immer zu. Er macht halt den Unterschied.
Aber mal was anderes. Es wurde doch gesagt, das es wohl leichter sei, an KO Spiele zu kommen. Aber irgendwie verschwindet bei der FCFS Phase ein Spiel nach dem anderen von der Bestellmaske![]()
Aber mal was anderes. Es wurde doch gesagt, das es wohl leichter sei, an KO Spiele zu kommen. Aber irgendwie verschwindet bei der FCFS Phase ein Spiel nach dem anderen von der Bestellmaske
Ich glaube, das schrieb hier jemand bezogen auf den Verkauf vor Ort. In Verkaufsphase 2 ist das Blödsinn, KO-Spiele gehen definitiv am besten! Erscheint mir auch logisch.
Ich glaube, das schrieb hier jemand bezogen auf den Verkauf vor Ort. In Verkaufsphase 2 ist das Blödsinn, KO-Spiele gehen definitiv am besten! Erscheint mir auch logisch.
Da gehn die Meinungen aber auch auseinander. Denn es hat auch schon wer gepostet, das die Verkaufsphase besser für Vorundenfahrer geeignet ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!