ja, warte aba lieber bis er sich wieder hier einloggt
Mich regt das alles auf
ja, warte aba lieber bis er sich wieder hier einloggt
Mich regt das alles auf
Mich regt das alles auf
kauf dir nen playboy ...es beruhigt
kauf dir nen playboy ...es beruhigt
Brauch ich nich. Hab alles da
isch kriech puls anfrage läuft immer noch
isch kriech puls
anfrage läuft immer noch
Sag doch. Das sit nen schlechter Scherz. Und auf mails antworten die nicht
Sag doch. Das sit nen schlechter Scherz. Und auf mails antworten die nicht
Doch! Auf meine letzte Anfrage hatte ich nach 19 Tagen ´ne Antwort! (ist kein Witz)
Doch! Auf meine letzte Anfrage hatte ich nach 19 Tagen ´ne Antwort! (ist kein Witz)
Ganz grosses Tennis.
hat wer ne telefonnummer?
hat wer ne telefonnummer?
Aus dem Forum:
0041432226801
Die kümmern sich dann, hab selbst schon da angerufen.
grad reden wir von, tatsächlich der komplette antrag abgewiesen
wem fällt was auf?
wem fällt was auf?
nix gekriegt, trotzdem 320 gelöhnt
nix gekriegt, trotzdem 320 gelöhnt
unglaublich, oder?
sollten die ernsthaft meine kk belasten, reiss ich aber in afrika die wellblechhütten ab
wem fällt was auf?
Mir ist aufgefallen, das 6 Vorrundentixx nur 120 $ kosten
unglaublich, oder?
sollten die ernsthaft meine kk belasten, reiss ich aber in afrika die wellblechhüten ab
sag das nit, vielleicht brauchste so eine noch, wenn du dir hier die mieten nit mehr leisten kannst wenn du denen soviel geld überlässt
Mir ist aufgefallen, das 6 Vorrundentixx nur 120 $ kosten
Quatsch-er hat ´ne "imaginäre" Zuteilung für 4mal Spiel 39-das kommt von der Summe her hin!
Vielleicht haben sie ja wirklich nur Kreuz und Häckchen verwechselt-das passiert schon mal! (umgekehrt wär´s natürlich besser )
sag das nit, vielleicht brauchste so eine noch, wenn du dir hier die mieten nit mehr leisten kannst wenn du denen soviel geld überlässt
wie wäre es eigentlich, wenn du miterscheintest?
wie wäre es eigentlich, wenn du miterscheintest?
Lass den mal schön in seinem Versicherungskapuff
Quatsch-er hat ´ne "imaginäre" Zuteilung für 4mal Spiel 39-das kommt von der Summe her hin!
Vielleicht haben sie ja wirklich nur Kreuz und Häckchen verwechselt-das passiert schon mal! (umgekehrt wär´s natürlich besser)
Jetzt weiß ich auch warum die FIFA mir als die 320$ für Spiel 39 net belastet, obwohl schon 'application paid' im Account steht. Die hat Maca für mich bezahlt.
Danke Maca!
Jetzt weiß ich auch warum die FIFA mir als die 320$ für Spiel 39 net belastet, obwohl schon 'application paid' im Account steht. Die hat Maca für mich bezahlt.
Danke Maca!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!