Hat sich doch gelohnt...:)
Und heut Nachmittag, hab ich gehört, soll doch der große Ausverkauf kommen...
Finale zum halben Preis
Finale zum halben Preis
Finale zum halben Preis
Wie, was..., wie hast'n das wieder rausbekommen...
oder morgen oder übermorgen
Hat sich damals aber glaube ich kaum einer geholt aus dem forum
Also, wir haben da für #61, Kat. 1, zugeschlagen. Allerdings waren gleich beide Anträge erfolgreich. Das hatte ich auch mehrfach gepostet, zuletzt in der IG, aber da keiner Interesse an Kat. 1 hatte, haben wir einen Antrag auflaufen lassen, bei dem auch noch 2x#62, Kat. 3, dran hing. Interessanterweise gibt es immer noch die Option, die Karten zu bezahlen...
3 tage noch in dieser phase
wenn finale in nächsten 3 tagen nich kommt, wirds in dieser phase nicht mehr kommen
![]()
![]()
![]()
....wie logisch
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
fifa.com:
ZitatA total of 668,525 tickets have been sold to date, 356,285 of those in the host country. This total accounts for 82.5% of the inventory available in this sales phase. Tickets can still be purchased online via FIFA.com and also at FNB branches across South Africa. The US (84,034) leads the way in terms of tickets sold in other countries, followed by the UK (48,274) and Germany (25,024).
Was wollen die ganzen Amis mit den Tickets-mehr als ENG und GER zusammen!!!
Alles Schwarzhändler?
ick will jetzt diese verdammten tix haben
ick will jetzt diese verdammten tix haben
Fresse, du wartest, bis ich eingedeckt bin
Fresse, du wartest, bis ich eingedeckt bin
erstmal ich:)
erstmal ich:)
hinten anstellen
hinten anstellen
nein danke, ich bin net schwul
Endspurt...
Sehr schön auch das Fenster mit dem Countdown imTicketshop! Braucht kein Mensch!
Sehr schön auch das Fenster mit dem Countdown imTicketshop! Braucht kein Mensch!
Hier kann dann wohl zu
tschüss, bis in phase 3
3 is langweilig, 4 wird erst wieder interessant
tschüss, bis in phase 3
Bin mal gespannt, ob auch Karten für die interessanten Spiele reinkommen, oder nur der Ramsch, den sie in Phase 2 nicht losgeworden sind.
Bin mal gespannt, ob auch Karten für die interessanten Spiele reinkommen, oder nur der Ramsch, den sie in Phase 2 nicht losgeworden sind.
wollen doch bis Finale gehen. Ist halt ne Frage der Anzahl...
wollen doch bis Finale gehen. Ist halt ne Frage der Anzahl...
2 pro kopf reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!