....na dann viel Spass nächstes Jahr

Abholung Eintrittskarten
-
-
In Durban ist niiiiiemals Winter...
-
Merci:)
Kann ich ungefähr bestätigen, wenn auch mit einer völlig anderen Begründung...
Laut Auskunft können unbegrenzt Karten eingeführt werden, da sie sowieso wieder zurück nach SA gehen, da die Veranstaltungen ja definitiv dort stattfinden...
Naja, egal, ich denke es geht...:)
Einem kleinen Tripp im April o.ä. steht daher wohl nix mehr im Weg. Ich plausche mit Uschi und melde mich mit einem konkreten Vorschlag spätestens kommenden Montag...buch einfach schon den Flug
-
Dachte, mal irgendwo gelesen zu haben, das sie erst ab Mai on sein sollen.
Wie Mai?
-
Wie Mai?
Mai, der Monat vor Juni
-
Das ist genau das, was mir sorgen bereitet... da die WM 2010 bekanntlich im Juni 2010 anfängt.
Da hat man ja dann noch nen ganzen Monat um Karten zu tauschen!
-
So Freunde der Nacht:),
ich hatte es versprochen mich am Wochenende mit einem vernünftigen und durchdachten Konzept zur Abholung der Tickets in SA zu melden. Nun, hier ist es...
Vorweg das Wichtigste: jetzt schon einen Flug zu buchen ist totaler Blödsinn. Die Flüge kosten je nach genauem Tag und Ziel rund 600 - 700 – 800 EUR und dabei ist es egal, ob er ein Jahr oder 2,3 Monate im Voraus gebucht wird. Im Mai ist da schließlich totale Nebensaison. Mai würde ich deswegen vorschlagen, weil er mir besonders gut in den Kram passt:) und außerdem ist da die Sicherheit größer, dass die Automaten alle schon durchgetestet sind...
Also das ist der konkrete Terminvorschlag:
- Hirsch und Uschi machen den Trip im Mai 2010; das ist sicher, der Urlaubsantrag ist auch schon durch...
- Uschi ist wichtig, wegen der Sicherheit
- Flugbuchung erst, wenn alles etwas klarer ist, dann besteht kein Risiko der Sinnlosbuchung. Heutige Buchung bringt maximal 100 EUR.
Zu den Kosten:
- Uschi zahlt ihren Flug alleine
- Meinen Flug zahlt Ihr und ich anteilig...:)
- Porto jeder für sich
Zu den Tickets:
- maximal 20 KK nehm ich mit. Mehr nur auf Anfrage.
- mehr als 10 Tickets die Nase nur auf Anfrage
- bei Problemen mit den Accounts/ Automaten investiere ich in Summe maximal 10 Stunden Arbeitszeit... mehr ist ufer- und sinnlos...
Zur Sicherheit:
- Verlust und Raub ist jedermanns Risiko, nur nicht meins; gilt auch für die KKen
- Ich ziehe die Tickets bei Ankunft am Flughafen und deponiere sie sicher
- Versand dann an alle von Deutschland aus
Vorzugsweise bin ich für alte und mittelalte Hasen unterwegs. Aber sehen wir mal wer sich so meldet.
Uschi und ich machen den Trip auf jeden Fall, also meldet Euch halbwegs verbindlich an. Bitte derzeit keine PN’s dazu. Einfach hierein posten. Im Januar oder so gibt's dann ne Umfrage zu...
So, hoffe habe nichts vergessen. Meldet Euch hier, falls doch…
-
ich hatte es versprochen mich am Wochenende mit einem vernünftigen und durchdachten Konzept zur Abholung der Tickets in SA zu melden. Nun, hier ist es...
Vorweg das Wichtigste: jetzt schon einen Flug zu buchen ist totaler Blödsinn. Die Flüge kosten je nach genauem Tag und Ziel rund 600 - 700 – 800 EUR und dabei ist es egal, ob er ein Jahr oder 2,3 Monate im Voraus gebucht wird. Im Mai ist da schließlich totale Nebensaison. Mai würde ich deswegen vorschlagen, weil er mir besonders gut in den Kram passt:) und außerdem ist da die Sicherheit größer, dass die Automaten alle schon durchgetestet sind...
- Hirsch und Uschi machen den Trip im Mai 2010; das ist sicher, der Urlaubsantrag ist auch schon durch...
- Flugbuchung erst, wenn alles etwas klarer ist, dann besteht kein Risiko der Sinnlosbuchung. Heutige Buchung bringt maximal 100 EUR.
Zu den Kosten:
- Porto jeder für sich
Zu den Tickets:
- bei Problemen mit den Accounts/ Automaten investiere ich in Summe maximal 10 Stunden Arbeitszeit... mehr ist ufer- und sinnlos...
Zur Sicherheit:
- Verlust und Raub ist jedermanns Risiko, nur nicht meins; gilt auch für die KKen
Vorzugsweise bin ich für alte und mittelalte Hasen unterwegs. Aber sehen wir mal wer sich so meldet.
Uschi und ich machen den Trip auf jeden Fall, also meldet Euch halbwegs verbindlich an. Bitte derzeit keine PN’s dazu. Einfach hierein posten. Im Januar oder so gibt's dann ne Umfrage zu...
alle irren hier
hab ich immer schon vermutet
ja, wenn du es dir wirklich antun willst mache ich mit! -
Kann mich zwar leider nicht als alten bzw. mittelalten Hasen hier im Forum bezeichnen,.... hätte aber auch Interesse.
-
Kann mich zwar leider nicht als alten bzw. mittelalten Hasen hier im Forum bezeichnen,.... hätte aber auch Interesse.
Im Januar vielleicht schon...
-
-
Hmmm....
Stimmt!
-
alle irren hier
hab ich immer schon vermutet
ja, wenn du es dir wirklich antun willst mache ich mit!Bin auch dabei
-
gibts hier was Neues?
-
Nur als Tipp, weiß nicht ob es schon besprochen wurde. Aufpassen, dass du nicht zuviel "Wert" am Mann hast bei Einreise. Da wird der Zoll schon skeptisch und ob es so gern gesehen wird, dass du 20 KK, die nicht auf deinen Namen laufen dabei hast bezweifel ich auch... wünsche trotzdem viel Glück!!
Glaub der maximale Wert darf die 10.000€ nicht übersteigen.
PS: Grad noch die vorherigen Seiten ausführlich gelesen. mir wurde von ups mal mitgeteilt, dass man Tickets die nicht personalisiert sind, garnicht verschicken dürfe, jedenfalls wären sie dann nicht versichert. wm tickets sind ja personalisiert.
-
Nur als Tipp, weiß nicht ob es schon besprochen wurde. Aufpassen, dass du nicht zuviel "Wert" am Mann hast bei Einreise. Da wird der Zoll schon skeptisch und ob es so gern gesehen wird, dass du 20 KK, die nicht auf deinen Namen laufen dabei hast bezweifel ich auch... wünsche trotzdem viel Glück!!
PS: Grad noch die vorherigen Seiten ausführlich gelesen. mir wurde von ups mal mitgeteilt, dass man Tickets die nicht personalisiert sind, garnicht verschicken dürfe, jedenfalls wären sie dann nicht versichert. wm tickets sind ja personalisiert.
So, dann darf man also ne KK, welche 50000 € Limit hat nicht einführen oder wie?
Gilt das nicht nur für Devisen?
-
gibts hier was Neues?
Ist noch ne Menge Zeit bis Mai 2010...
1. Tickets sind im zollrechtlichen Sinn nichts wert, insb. wenn sie wieder zurückeingeführt bzw.-ausgeführt werden
2. Sone KK ist vielleicht 5 cent Wert
3. von UPS lass ich mir nix verbieten, sorry der Punkt is nu totaler Blödsinn
Warten mer mal was die weitere Quali und Auslosung so bringen...
-
okay, hab das mit den eintrittskarten auch gefunden grade. vorher schlau machen
bei ups ging es um das "versichert" sein, kann da wie gesagt nur auf mein telefonat mit denen verweisen...
und das ne kreditkarte nix wert ist materiell ist logisch. frage ist halt was der zoll sagt wenn man 20 kk von 20 anderen leuten dabei hat.. da wäre sicherlich ne "vollmacht" oder ähnliches angebracht oder?
-
und das ne kreditkarte nix wert ist materiell ist logisch. frage ist halt was der zoll sagt wenn man 20 kk von 20 anderen leuten dabei hat.. da wäre sicherlich ne "vollmacht" oder ähnliches angebracht oder?
Da muss man formal rangehen, das machen die auch immer so...
-
Ist noch ne Menge Zeit bis Mai 2010...
1. Tickets sind im zollrechtlichen Sinn nichts wert, insb. wenn sie wieder zurückeingeführt bzw.-ausgeführt werden
2. Sone KK ist vielleicht 5 cent Wert
3. von UPS lass ich mir nix verbieten, sorry der Punkt is nu totaler Blödsinn
Warten mer mal was die weitere Quali und Auslosung so bringen...
Jepp, damit hast du es auf den Punkt gebracht!!
-
Zu den Kosten:
- Porto jeder für sich
Zu den Tickets:
Zur Sicherheit:
So, nachdem nun offensichtlich einige Probleme mit meinen Tix geklärt sind und ich alle weltweiten Stellen des mafiaähnlichen, multinationalen Konzerns Fifa in Spanien, England, der Schweiz und Südafrika kennengelernt habe, wäre ich also auch dabei.
Es sei denn Spanien fummlt wieder am Server rum, England ist total überrascht und die Schweiz kann den Fehler nicht korrigieren, dann sind meine Karten vielleicht doch noch gefährdet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!