clay matthews linebacker

NFL-Draft-2009-Thread!
-
-
atze?
-
atze?
ist in vielen mockdrafts no. 15 weggegangen. scheint nen guter zu sein. aber ich finde, tt hat nen bisschen viel dafür abgegeben
tt traded up - dass ich das noch erleben darf
-
so jetz noch 3 picks und wir sind endlich fertig:)
-
cardinals holn sich jetz ihrn rb:)
-
12 std geschlafen
zählts hier oder watt?
-
12 std geschlafen
zählts hier oder watt?
Keine Ahnung aber musst mal durchlesen - lohnt sich echt.
Vor allem dank Val und CD.
Achja - wer is nun Favorit für 2009 nach dem Draft ??
-
........ Achja - wer is nun Favorit für 2009 nach dem Draft ??
Favorit ist immer FCB
P.S. Draft ist erst morgen fertig
-
Favorit ist immer FCB
P.S. Draft ist erst morgen fertig
Egal - die supertollen Guten sind doch weg oder ?
-
Egal - die supertollen Guten sind doch weg oder ?
nene die sind noch alle dav,die supertollen kicker und punter
-
-
pek, ich warte noch auf deinen atze-und-norton-in-verlegenheit-machen-expertenmeinungs-post
-
pek, ich warte noch auf deinen atze-und-norton-in-verlegenheit-machen-expertenmeinungs-post
die finden immer ne ausrede .... und wie sie rotwerden sieht man eh nicht
ähm
lass mich sehen
die sollten dir unterschiede zwischer reverse, end reverse, double reverse und end around erklären ........
.......aber so dass du es verstehst
-
die finden immer ne ausrede .... und wie sie rotwerden sieht man eh nicht
ähm
lass mich sehen
die sollten dir unterschiede zwischer reverse, end reverse, double reverse und end around erklären ........
.......aber so dass du es verstehst
Relativ einfach: Immer hintenrum von Seitenlinie zu Seitenlinie laufen. Mit einem oder mehreren WR und ggf. den Ball zwischen denen übergeben, wenn einem danach ist.
Ich bin sehr glücklich mit dem erstn Tag meines Teams. Den besten WR aus der Draft gezogen und den 1st rounder der Panthers im nächsten Jahr per Trade bekommen. Das bedeutet nicht weniger, als das wir nächstes Jahr in der viel, viel stärkeren Draftklasse auf QB ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen haben und hoffentlich endlich den Franchise QB einsammeln.
Vielleicht muss ich meine Meinung über Tebow noch mal revidieren.
-
Relativ einfach: Immer hintenrum von Seitenlinie zu Seitenlinie laufen. Mit einem oder mehreren WR und ggf. den Ball zwischen denen übergeben, wenn einem danach ist.
Ich bin sehr glücklich mit dem erstn Tag meines Teams. Den besten WR aus der Draft gezogen und den 1st rounder der Panthers im nächsten Jahr per Trade bekommen. Das bedeutet nicht weniger, als das wir nächstes Jahr in der viel, viel stärkeren Draftklasse auf QB ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen haben und hoffentlich endlich den Franchise QB einsammeln.
Vielleicht muss ich meine Meinung über Tebow noch mal revidieren.
ja, den franchise QB kriecht ihr nach ner 2-14 season sogar bestimmt. ...allerdings nur wenn's euch ein QB sammler team aus NFC south nach eigener 1-15 season erlaubt
und was tebow betrifft .... es bietet sich die chance sich von ihm am 7.11 live zu überzeugen
-
4 Chicago Johnny Knox (WR) Ab Christian
mist, mein bruda geht zu den bears
-
4 Chicago Johnny Knox (WR) Ab Christian
mist, mein bruda geht zu den bears
Verlängerung? is das heute imma noch? -
Verlängerung? is das heute imma noch?
hasse schon wieder entsprechende email bekommen, wa?
-
Geil weiter gehts
Stream
-
hasse schon wieder entsprechende email bekommen, wa?
ich dachte wirklich, dass ace da gestern abend irgendson Endspiel guckt, weila so aufgeregt war
-
oh frank summers is jetz ein steeler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!