vorbei - oder pfosten wie so oft
vorbei
vorbei
Wenn Gomez nicht bald seine Heimspiele 180km weiter östlich spielt, dann zweifel ich langsam an Uli!
Im Verein hat er immer getroffen, auch wenns in der N11 nicht läuft bei ihm.
Pro Gomez!!!
Schaust du das Spiel in Cottbus...?
Schaust du das Spiel in Cottbus...?
Ja, wieso? Du auch?
helga
H.ure.
H.ure.
Was ein blöder Vorname
elfer knapp am pfosten vorbei!!! schlimmer geht nimmer!
gibt keine guten streams deswegen schau ich konferenz
statt die Bayern das mal für die Tordifferenz nutzen...
Ja, wieso? Du auch?
Ja mich wundert dann nur, weshalb du die Augen verdrehst, wenn ich mich über die schlechte Chancenverwertung von Podolski aufrege.
Eben doch schon wieder... Sorry, aber das ist einfach zu wenig. Kann man ja froh sein, dass er den Ball beim 2:1 nicht richtig trifft, wer weiß wo der sonst hingeflogen wäre...
statt die Bayern das mal für die Tordifferenz nutzen...
Macht WOB ja momentan für uns
Macht WOB ja momentan für uns
![]()
man hätte aba vorbei ziehen können...nur wenn Schweini und Co. anfangen zu "zaubern"
Elfer für Bayern...
TREMMEL für Deutschland
Elfer für Bayern...
Sch.....ade!
Kann der Spasst da mal wegbleiben !!!
Keine Ahnung weshalb der Ribery immer noch Elfer schiessen darf... Immer dieser Versuch den Torwart bloss zu stellen, anstatt das Ding einfach zu versenken.
Ja mich wundert dann nur, weshalb du die Augen verdrehst, wenn ich mich über die schlechte Chancenverwertung von Podolski aufrege.
Eben doch schon wieder... Sorry, aber das ist einfach zu wenig. Kann man ja froh sein, dass er den Ball beim 2:1 nicht richtig trifft, wer weiß wo der sonst hingeflogen wäre...
Ein Tor, eine Vorlage heute. Wenn ich dann hier noch das übliche Gebashe lesen muss ist das eben nicht nachzuvollziehen.
Keine Ahnung weshalb der Ribery immer noch Elfer schiessen darf...
Immer dieser Versuch den Torwart bloss zu stellen, anstatt das Ding einfach zu versenken.
Wieder gelupft ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!