Ein Tor, eine Vorlage heute. Wenn ich dann hier noch das übliche Gebashe lesen muss ist das eben nicht nachzuvollziehen.
Musst Du auch nicht. Noch 3 Spiele und er ist ENDLICH weg, Tor hin oder her !!!
Ein Tor, eine Vorlage heute. Wenn ich dann hier noch das übliche Gebashe lesen muss ist das eben nicht nachzuvollziehen.
Ansonsten hat man heute aber in 30 Minuten gesehen, welchen Wert und welche Bedeutung Ribery für Bayern hat.
Der macht einfach den Unterschied aus. Da müsste ein Verein schon unmoralisch viel Geld bieten, bevor man den abgeben darf.
Ansonsten hat man heute aber in 30 Minuten gesehen, welchen Wert und welche Bedeutung Ribery für Bayern hat.
Der macht einfach den Unterschied aus. Da müsste ein Verein schon unmoralisch viel Geld bieten, bevor man den abgeben darf.
Aber der soll beim Elfer wegbleiben. Geht um jedes Tor !!!
so wird jetzt schon geredet?
Du hast ihn definitiv nicht oft genug "spielen" oder eher stehen sehen.
Hat heute auch den Unterschied wieder ausgemacht, nur wenn er Elfer schießt dann sollte er die auch richtig schießen
Tja, was willst dazu noch sagen, nä?
Du hast ihn definitiv nicht oft genug "spielen" oder eher stehen sehen.
Doch, ich hab jedes Spiel gesehen seit er bei Bayern ist.
Junge, der hat soviel Shice gespielt, und das in dem Alter mit diesen Ansprüchen. Wie Norton auch sagt, das is zu wenig. Selbst heute 60 Minuten NICHTS !!!
ging ja um den Prinzen...
Ich bin bestimmt hier nicht fürs Gebashe verantwortlich.
Abgesehen davon: Er vergibt 2 ganz klare 100%, wovon er wenigstens 1 machen muss und wenn du jetzt die in den 5 Meterraum geschlagene Ecke als Vorlage wertest, damit es sich gut anhört... Ehrlich...
Tja, was willst dazu noch sagen, nä?
Dann empfehl ich dir Fielmann.
Und jetz ? Erzähl mal...
nur der bvb
Deutscher Meister wird nur der FCB...nur der FCB... nur der FCB
JUHUUUUUUUUUU
Ich bin bestimmt hier nicht fürs Gebashe verantwortlich.
Abgesehen davon: Er vergibt 2 ganz klare 100%, wovon er wenigstens 1 machen muss und wenn du jetzt die in den 5 Meterraum geschlagene Ecke als Vorlage wertest, damit es sich gut anhört... Ehrlich...
Gibt es jetzt also schon besondere Kriterien, ab wann Vorlagen auch als Vorlagen gewertet werden, soso
Mal davon abgesehen, dass die sonstigen Ecken, die normalerweise Schweinsteiger schlägt, in den letzten Jahren absolut überhaupt nix gebracht haben und Podolski heut immerhin zwei sehr gefährliche Ecken geschlagen hat wüsst ich jetzt nicht was es daran zu meckern gibt.
Und dass mal ne Großchance vergeben wird, naja, dat passiert bei Bayern auch anderen. Im Endeffekt hat er heut die beiden entscheidenen Aktionen zum Sieg gebracht, daher ist Gebashe à la "der is soooo schlecht" heut einfach nur unangebracht.
war zu befürchten, am ende werden die bayern oben stehen, unser punkt in hannover war eindeutig zu wenig, schlimm das spieler wie mehdi oder steinhöfer nicht in der lage sind den ball aus 5 m ins tor zu befördern
Deutscher Meister wird nur der FCB...nur der FCB... nur der FCB
JUHUUUUUUUUUU
So wirds kommen.
Ich bin auch froh, das Poldi bald weg is. Nur weil er ne Vorlage per Eckball gemacht hat und ein Tor erzielt hat bei vielen Versuchen gleicht das noch lange nicht zwei () schlechte Saisons aus, wo er nix gebracht hat. Er war nicht ohne Grund Stürmer Nummer 4 sogar hinter Donovan
So wirds kommen.
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
Schade das der Elfer am Schluss nicht rein ging....
Läuft auf ein geiles Saisonfinale raus...DEUTSCHER MEISTER wird nur der FCB
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
Schade das der Elfer am Schluss nicht rein ging....
Läuft auf ein geiles Saisonfinale raus...DEUTSCHER MEISTER wird nur der FCB
GW seit einem Jahr bei tooor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!