Selbst auf die Gefahr hin, dass es auf den ersten 42 Seiten hier irgendwo schon mal erwähnt wurde:
Hat mal bitte jemand ´ne Übersicht über alle südafrikan. Flughäfen?

Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge
-
-
Es gibt doch einige, die zu beiden HF wollen und dementsprechend am 7. Juli von Kapstadt nach Durban müssen. Habt ihr da schon nen Flug, SAA finde ich nichts unter 330 USD.
-
Es gibt doch einige, die zu beiden HF wollen und dementsprechend am 7. Juli von Kapstadt nach Durban müssen. Habt ihr da schon nen Flug, SAA finde ich nichts unter 330 USD.
Kululua abwarten
-
Kululua abwarten
Du siehst also keine Gefahr, dass dann alles weg ist? Bei Kululua kann man ja erst recht kurzfristig buchen.
-
Kululua abwarten
auf die airline bin ich echt ma gespannt -
auf die airline bin ich echt ma gespannt
lt. meiner Kollegin hat bei ihren zahlreichen Inlandsflügen immer alles bestens geklappt
-
Kululua abwarten
Hört sich irgendwie an wie Kakao mit Schnaps...
-
Selbst auf die Gefahr hin, dass es auf den ersten 42 Seiten hier irgendwo schon mal erwähnt wurde:
Hat mal bitte jemand ´ne Übersicht über alle südafrikan. Flughäfen?
jo sorry die hier kennen wir ja alle keine ahnung wo es sonst noch welche gibt
Kapstadt Allgemeiner Online Reiseführer für Kapstadt Südafrika - Kapstadt Info - Reiseplanung - Flughäfen
http://www.kapstadt.de/reiseinformati…erkehr/fliegen/ -
jo sorry die hier kennen wir ja alle keine ahnung wo es sonst noch welche gibt
Kapstadt Allgemeiner Online Reiseführer für Kapstadt Südafrika - Kapstadt Info - Reiseplanung - Flughäfen
Inlandsflüge | Kapstadt in SüdafrikaDanke!
GGWIWK
-
Kululua abwarten
denkt ihr wirklich dass die unten dämlich sind?
faul ja, blöd nich!
-
-
denkt ihr wirklich dass die unten dämlich sind?
faul ja, blöd nich!
Pek, die werden sicherlich net ganz so teuer sein als wie SAA
-
Pek, die werden sicherlich net ganz so teuer sein als wie SAA
da geb ich dir recht. die frage ist nur "billiger als SAA jetzt" oder "billiger als SAA wenn Kululua Juli Flüge online gehen".
-
da geb ich dir recht. die frage ist nur "billiger als SAA jetzt" oder "billiger als SAA wenn Kululua Juli Flüge online gehen".
jetzt gibts noch keine Koalabär Flüge
-
jetzt gibts noch keine Koalabär Flüge
Inzwischen gibt es welche zur WM-Zeit - und schau da: statt 699 Rand etwa im April kostet ein OneWayFlug CPT-JNB Mitte Juni 1999 Rand.
Die haben echt alle die Dollar-Zeichen in den Augen....Hat eigentlich jemand inzwischen einen SAA AirPass beantragt und eine Antwort bekommen, insbesondere ob der während der WM überhaupt gilt?
-
350.- geht doch noch, habe bei BA für Jobu-Durban 470.- bezahlt, da ich für die Uhrzeit (nach meiner Ankunft in Jobu) nichts anderes bekommen habe.
Man stirbt nur einmal.... -
Preis für hin und zurück natürlich.
-
klm bietet deutschland - johannnesburg 800 €
-
Keiner mag die Holländer
-
Keiner mag die Holländer
och wer d-dorf mag kann auch mit den holländern fliegen -
Was gibst du denn da fürn Startflughafen an?
Also ab Leipzig geht´s für 1200 Euro los!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!