mir bietet niemand mal so Finale an
Wie meinst du das? Ich würde sagen, wir hatten da Glück oder?
Aber was hat das jetzt mit der Flugplanung zu tun...?
mir bietet niemand mal so Finale an
Aber was hat das jetzt mit der Flugplanung zu tun...?
ne hab ich deinem Blog gelesen
Ich frag deshalb weil Grover mal gesagt hat, dass er mit J*** fliegt und ich den Klarnamen nicht zuordnen konnte. Evtl. können wir gemeinsam ein Auto nehmen um ab dem 01.07 aus JNB zu starten.
Ich bin da grundsätzlich offen und das ist tatsächlich mein Name gewesen. Wir haben aber insgesamt noch wenig Plan, wobei ich mir jetzt mal einen Südafrikareiseführer bestellt habe.
Wichtig wäre mir vor allem der Inlandsflug Joburg - cape Town zwischen VF und HF. Sobald da was preiswertes geht, würde ich den sofort buchen.
Unterkunft wird sich zeigen. Ich bin da nicht so nervös wie der eine oder andere hier. Hab aber z.B. nach Cape Town über Bekannte auch einen Kontakt.
Am ende sind wir eh alle da unten, die einen kurzfristiger, die anderen mit vielen Jahren Vorlauf.
ne hab ich deinem Blog gelesen
Ach so. Wir haben die Auslosung bei tomatenmarki gewonnen, wofür ich natürlich sehr dankbar bin!
Manche Dinge verschleiere ich im Blog ein kleines bisschen, damit es nicht sofort auf die User hier zurückgeführt werden kann.
Ach so.
Wir haben die Auslosung bei tomatenmarki gewonnen, wofür ich natürlich sehr dankbar bin!
Manche Dinge verschleiere ich im Blog ein kleines bisschen, damit es nicht sofort auf die User hier zurückgeführt werden kann.
Am Ende sitzen wir eh alle beim Finale im Stadion
Am Ende sitzen wir eh alle beim Finale im Stadion
So die Zielsetzung
Ja, ich fliege mit Grover, aber wir haben noch nichts gebucht. Im Wesentlichen bin ich daran Schuld, denn wir hatten schon ein paar sehr nette Optionen.
Irgendwie kommen wir da schon runter, ich bin da zuversichtlich.
habt ihr eure Frauen schon gefragt?
Ne, ich schreibe einen Riesentext in meinem Blog und hoffe das Uschi es so mitbekommt... Ich bin vielleicht bescheuert, aber nicht doof.
ich denke ich könnte eines gewaltigen todes sterben falls die uschi das forum mitkriegt
ich denke ich könnte eines gewaltigen todes sterben falls die uschi das forum mitkriegt
Wie hast Du das bisher vor ihr verheimlichen können...? Und warum überhaupt?
Wie hast Du das bisher vor ihr verheimlichen können...? Und warum überhaupt?
weder noch
war ein scherz ....... ausser ein paar reisen die daheim "etwas später" als hier bekanntgegeben werden
weder noch
war ein scherz ....... ausser ein paar reisen die daheim "etwas später" als hier bekanntgegeben werden
Ne, ich schreibe einen Riesentext in meinem Blog und hoffe das Uschi es so mitbekommt...
Ich bin vielleicht bescheuert, aber nicht doof.
das ist tooor.de
das ist tooor.de
jap!
Für alle, die wie wir am 3. Juli von JNB nach CPT müssen, jetzt sind die Flüge bei Kulula drin - für schlappe 2299 Rand , da kann man fast schon auf die SAA-Flüge am Jahresende warten....
Für alle, die wie wir am 3. Juli von JNB nach CPT müssen, jetzt sind die Flüge bei Kulula drin - für schlappe 2299 Rand
, da kann man fast schon auf die SAA-Flüge am Jahresende warten....
Du kannst SAA über Vermittler doch jetzt schon buchen
Für alle, die wie wir am 3. Juli von JNB nach CPT müssen, jetzt sind die Flüge bei Kulula drin - für schlappe 2299 Rand
, da kann man fast schon auf die SAA-Flüge am Jahresende warten....
wieso erst so spät? ende juni kosten se 1200 zar
Du kannst SAA über Vermittler doch jetzt schon buchen
Welche Vermittler meinst Du denn?
Und was kosten die Flüge?
wieso erst so spät? ende juni kosten se 1200 zar
Ja, aber am 2.Juli ist VF #58 in JNB und am 3.Juli ist VF #59 in CPT...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!