Also mir wird bei diesen komischen Airlines nach den neuerlichen Vorkommnissen immer so mulmich
Welche ist denn komisch?
Also mir wird bei diesen komischen Airlines nach den neuerlichen Vorkommnissen immer so mulmich
Welche ist denn komisch?
Welche ist denn komisch?
Qatar z.B.
Qatar z.B.
Qatar ist alles Tutti. Da gibts wenigstens Alk;)
Qatar z.B.
Qatar halte ich auch für eine gute Airline vegleichbar zu Etiad oder Emirates.
Die hätte ich bei Vakanzen auch gebucht. Nur hat es sich jetzt so ergeben, das wir KLM ausgewählt haben. Zwar etwas teuerer aber dafür direkt und geile Flugzeiten.
Seid ihr am 01.+02.+03.07 eigentlich in der Crok-Lodge? Wir haben da noch nix in JNB. Problem ist, dass wir Samstag früh morgens nach CPT fliegen wollen.
oder Emirates
mit das Beste was es weltweit gibt
mit das Beste was es weltweit gibt
Ist das nicht Singapoore-Airlines?
Ist das nicht Singapoore-Airlines?
sicher "das Beste"
Qatar halte ich auch für eine gute Airline vegleichbar zu Etiad oder Emirates.
Die hätte ich bei Vakanzen auch gebucht. Nur hat es sich jetzt so ergeben, das wir KLM ausgewählt haben. Zwar etwas teuerer aber dafür direkt und geile Flugzeiten.Seid ihr am 01.+02.+03.07 eigentlich in der Crok-Lodge? Wir haben da noch nix in JNB. Problem ist, dass wir Samstag früh morgens nach CPT fliegen wollen.
Wir sind inner croco vom 26.06.-03.07. Wir machen nur pilanesberg mal ne Übernachtung ausserhalb wegen nightdrive;)
Aber auch nicht mit LH oder?
Die wollten ja schon im Juli 900€+X.
Mit Quatar ,ein Zwischenstop in Doha.
HILFE HILFE ,
so hab nu mit jenkner gesprochen und hf durban geht klar
nur ick find am 07.07 keinen vernünftigen flug von kapstadt nach durban,,wer kann mir helfen? glaubt ihr da werden nochmal kapazitäten frei gemacht?
HILFE HILFE ,
so hab nu mit jenkner gesprochen und hf durban geht klar
nur ick find am 07.07 keinen vernünftigen flug von kapstadt nach durban,,wer kann mir helfen? glaubt ihr da werden nochmal kapazitäten frei gemacht?
die billigen Flieger sind alle zu..
SAA ab 260 Euro!!
SAA ab 260 Euro!!
bei billigflieger.de ab 221 Euro (mit einem Stop)
Was ist mit ICE?
bei billigflieder.de ab 221 Euro
(mit einem Stop)
Der Stop is ja egal-solange man noch rechtzeitig zum Spiel ankommt-d.h. ca. 4-5h vorher!
SAA ab 260 Euro!!
immer diese uschis
die einzige Möglichkeit besteht noch sich nach dem HF CT direkt in den Buzbus zu setzen
ein glück, dass wir alle schon kululala gebucht haben für den 7.
immer diese uschis
probier saa mit stop in pe oder so was
die einzige Möglichkeit besteht noch sich nach dem HF CT direkt in den Buzbus zu setzen
Glaub nich nich!! CPT-DUR sind 22h im Bus Minimum!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!