Letztens auch unseren ersten und einzigen Inlandsflug gebucht. 1Time. Die nutzen die alten SpanAir-Maschinen...
Seit ich mal bei CUBANA mit ner AN-24 geflogen bin, kann mich maschinentechnisch nichts mehr erschrecken!
Letztens auch unseren ersten und einzigen Inlandsflug gebucht. 1Time. Die nutzen die alten SpanAir-Maschinen...
Seit ich mal bei CUBANA mit ner AN-24 geflogen bin, kann mich maschinentechnisch nichts mehr erschrecken!
Hat einer von Euch schon mal was von der Fluggesellschaft Interlink Airlines gehört ?
Ich habe die durch Zufall beim Gogeln gefunden. Diese ist mit den Inlandsflugpreisen immer knapp unter den Anderen. Will man aber per Kreditkarte bezahlen, zeigt es immer an, dass man auf eine unsichere Seite umgelenkt wird ?
Hat jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft ?
Hat einer von Euch schon mal was von der Fluggesellschaft Interlink Airlines gehört ?
Ich habe die durch Zufall beim Gogeln gefunden. Diese ist mit den Inlandsflugpreisen immer knapp unter den Anderen. Will man aber per Kreditkarte bezahlen, zeigt es immer an, dass man auf eine unsichere Seite umgelenkt wird ?
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor
hat drüben schon keiner geantwortet...
rüschtüsch
dann mach es doch endlich!
dann mach es doch endlich!
iss erledigt
iss erledigt
Heute die erste Streichung eines Fluges erhalten
ZitatYour Koala Flight JNB-CPT @ 13:20 has been cancelled
but we´ve put you on JNB-CPT @ 11:50
sugar, hast Du die Meldung auch erhalten?
Na das kann ja noch was werden
Alles anzeigenHeute die erste Streichung eines Fluges erhalten
ich geb dir mal nen Insida-Tipp: Koalas können garnet fliegen
Heute die erste Streichung eines Fluges erhalten
Hab die Info bekommen, dass mein Flug von Kapstadt nach Durban von 11.45 auf 11.35 Uhr verlegt wurde. Die E-Mail müssten doch einige hier bekommen haben.
Hab die Info bekommen, dass mein Flug von Kapstadt nach Durban von 11.45 auf 11.35 Uhr verlegt wurde. Die E-Mail müssten doch einige hier bekommen haben.
jap
jap
Dito
Alles anzeigenHeute die erste Streichung eines Fluges erhalten
schaue mal nach
Ich auch.
Welcher Flug?
Welcher Flug?
07.07. Halbfinalflug CPT-DURBS
Welcher Flug?
07.07. Halbfinalflug CPT-DURBS
MN751 Koala Air
MN751 Koala Air
Sitzen da nicht Plautzi und ich auch mit drinne?
Und schick mal deine neue Handynummer
Sitzen da nicht Plautzi und ich auch mit drinne?
Und schick mal deine neue Handynummer
Sitzt da nich Tooor.de United drin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!