Na dann bin ich ja beruhigt. Ich flieg ja nur nach Madrid nächsten Mai mit Iberia......
....und bevor ich 1200€ für nen Eco Flug mit LH oder so nach SA bezahle flieg ich lieber für 200€ mehr Business mit Egypt Dingens.....

Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge
-
-
Im Airline -Ranking vom Focus 2009 immerhin auf Platz 20! Noch vor German Wings!
Vielleicht wären sie auf Platz 10, wenn es Alkohol auf den Flügen gäbe
-
Der Service bei Iberia ist nahezu 0 und wenn es Probleme mit irgendwas gibt (Gepäck, Verspätungen, Anschlussflüge) sinkt es gerne noch mal ein Stück weiter. Iberia bekommt da ja nicht umsonst regelmäßig miese Bewertungen.
Bei Flügen über so um 10 Stunden machen solche Dinge und speziell der Service einen echten Unterschied aus (jedenfalls für mich) und dann geb ich lieber etwas mehr aus und bekomm dafür auch etwas mehr bzw. muss mich nicht 2 Tage vom Flug erholen.
OK-du bist einmal mit mit Iberia und hattest offensichtlich Pech-das würde ich dann echt nicht verallgemeinern! (mir gings z.B. mit American Airlines so ähnlich)
Nahezu 40 % Preisunterschied ist aber eben nicht nur "etwas mehr"!
Und bei verlorenem Gepäck ist ja BA die Nr.1-davon kann ich persönlich auch ein Lied singen!
Das der Service 0 ist kann ich ebensowenig bestätigen (bin wie gesagt nicht nur einmal mit denen geflogen;)) -
OK-du bist einmal mit mit Iberia und hattest offensichtlich Pech-das würde ich dann echt nicht verallgemeinern! (mir gings z.B. mit American Airlines so ähnlich)
Nahezu 40 % Preisunterschied ist aber eben nicht nur "etwas mehr"!
Und bei verlorenem Gepäck ist ja BA die Nr.1-davon kann ich persönlich auch ein Lied singen!
Das der Service 0 ist kann ich ebensowenig bestätigen (bin wie gesagt nicht nur einmal mit denen geflogen;))Es geht nicht nur um mein eigenes Erlebnis. Schau dir Statistiken zum Thema Service oder Airlinebewertungen ab. Iberia schneidet immer unterirdisch ab. Ich glaube nicht, dass ich nur Pech hatte.
Die 40% Preisunterschied passen ja auch nicht zur gesamten Konkurrenz. - Ich bin im übrigen auch kein Fan von Lufthansa.
-
Also langsam aber sicher tendiere ich immer mehr zu stoppover doha oder dubai. Die haben wenigstens ersteinmal Dauertiefpreise und sind in dieser Focusliste gaaaanz weit vorne.
-
Also langsam aber sicher tendiere ich immer mehr zu stoppover doha oder dubai. Die haben wenigstens ersteinmal Dauertiefpreise und sind in dieser Focusliste gaaaanz weit vorne.
Bist Du Dir da so sicher dass Du die Dauertiefpreise während der WM-Zeit auch bekommst? Zumindest bei Emirates hätte ich da meine Zweifel...
-
Steht doch da Jungs. 6 Tage bleibt er
Hinflug: 21.06.2010 12:20 - 12:35 Uhr 1 Stop Iberia 778,28 € / Erw.
Rückflug: 27.06.2010 22:15 - 18:20 Uhr 1 Stop Iberia
Dackelwackel hats kapiert, die Flugzeiten sind allerdings falsch.
Ich wollt eigentlich noch #52 anschauen, aber ab Montag 28.06. hab ich keinen Flug unter 1200 Euro gefunden... -
Dackelwackel hats kapiert, die Flugzeiten sind allerdings falsch.
Ich wollt eigentlich noch #52 anschauen, aber ab Montag 28.06. hab ich keinen Flug unter 1200 Euro gefunden...bitte keine Namensverunglimpfungen. Sonst muss ich die Rote Welle machen
-
bitte keine Namensverunglimpfungen. Sonst muss ich die Rote Welle machen
sorry
-
warum kauft ihr euch nicht einfach den weltmeisterpass?
-
-
warum kauft ihr euch nicht einfach den weltmeisterpass?
Erzähl
-
Erzähl
einfach beim englischen verband anfragen -
-
kostet 349$ und dann kann man 4 wochen lang alle flugzeuge benutzen
WW Flatrate?
-
Ich habe heute meine Flüge übers Reisebüro reserviert
11.06.2010 hin und am 12.07.2010 zurück.
Buchen geht aber wirklich erst, wenn es auf Seiten der Fluglinien auch geht. Dann steht auch der Preis endgültig fest. Jetzt ist nur ne Spanne angegeben.
Allerdings geht auch der teuerste Preis der Spanne i.O. (950€).
....und bevor ich 1200€ für nen Eco Flug mit LH oder so nach SA bezahle flieg ich lieber für 200€ mehr Business mit Egypt Dingens.....Was ist los, kann Dir das Reisebüro die genannte Spanne doch nicht mehr garantieren?
-
Was ist los, kann Dir das Reisebüro die genannte Spanne doch nicht mehr garantieren?
Doch LH kann..... -
Ich kenne einen der der grad in SF lebt der hat mir gesagt:jnb nach George sollte man aber bloss 80 Euro zahlen
returnund das die Welcome To South African Airways ist die teuerste airline ist SF
-
Ich kenne einen der der grad in SF lebt der hat mir gesagt:jnb nach George sollte man aber bloss 80 Euro zahlen
returnund das die Welcome To South African Airways ist die teuerste airline ist SF ist
Ich kenne auch einen, der in San Francico lebt. Simmer schon zu zweit
-
return
und das die Welcome To South African Airways ist die teuerste airline ist SF
...und wenn ich gar nicht return will? -
wer sagte das nochmal zu Anfang, nicht die Tickets werden das Problem sein, sondern die Flüge nach SA.
War heute mal wieder bei meiner Reisebüro tante. Die fragte sich auch was da plötzlich los ist, das einizige was sie mir anbieten konnte war ein ein einfacher Hinflug nach JB für 1400€. da bin ich gleich wieder rückwäts raus.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!