ein glück, dass wir alle schon kululala gebucht haben für den 7.
Eben nicht!
Eben nicht!
Was ist mit ICE?
fährt nicht, die sind nur auf mitteleuropäische temperaturen bis -15° ausgelegt und erst dieser Pulverschnee dort
bei billigflieger.de ab 221 Euro
(mit einem Stop)
schaizz flugzeiten
schaizz flugzeiten
Ich sage doch-ab 260 Euro geht´s. Ich habe das gleiche Problem und durchforste seit 2 Wochen die Flugpläne!
na dann schnappt euch doch nen Mietwagen bis George oder PE, und dann fliegt ihr von da aus
die einzige Möglichkeit besteht noch sich nach dem HF CT direkt in den Buzbus zu setzen
buzbus mach ich nur mit dackel
probier saa mit stop in pe oder so was
nach durban dann ausverkauft
na dann schnappt euch doch nen Mietwagen bis George oder PE, und dann fliegt ihr von da aus
Ist ´n Gedanke-da man dann ja eine Übernachtung spart, müßte das preislich wieder hinkommen. Sugar-fährst du?
Eben nicht!
riesengroße schaizze
Ist ´n Gedanke-da man dann ja eine Übernachtung spart, müßte das preislich wieder hinkommen. Sugar-fährst du?
joh direkt nach dem Spiel weg, dann 4-5 Stunden Fahrt...dann morgens den ersten Flug nehmen
Glaub nich nich!! CPT-DUR sind 22h im Bus Minimum!
ohne sugar ist der Bus abba schneller
dann ist der Bus noch schneller
Ja, mit der Hand übern Arssch
ick seh schon keina von uns hat nen führerschein
spock solln wa kriminell werden wären doch en schönes team oda
sach ma an wer fliegt,,wie teuer und wie weit?
HILFE HILFE ,
so hab nu mit jenkner gesprochen und hf durban geht klar
nur ick find am 07.07 keinen vernünftigen flug von kapstadt nach durban,,wer kann mir helfen? glaubt ihr da werden nochmal kapazitäten frei gemacht?
Wart doch einfach noch ne Weile ab und nimm nen Last-Minute-Flieger, zocken macht spaß...
ähh, was ist denn eigentlich mit dem DFB-Angebot, gibt's da nix?
ohne sugar ist der Bus abba schneller
dann ist der Bus noch schneller
wär abba sicharar aufjehoben
ick seh schon keina von uns hat nen führerschein
spock solln wa kriminell werden wären doch en schönes team oda
Also wir sind ja zu dritt-und zwei davon haben Führerschein (streng genommen hab ich auch einen).
Also wenn das ne ernste Alternative sein soll, können wir die Variante ja mal in Ruhe durchdiskutieren. Muss ich allerdings warten, bis Oole wieder aus London zurück ist!
Gaustar, das mit den 4-5 h Autofahrt kommt hin?
sach ma an wer fliegt,,wie teuer und wie weit?
CT-PE-Durban für 145 € odda so. Musste berezin fragen. Der hat gebucht.
Wart doch einfach noch ne Weile ab und nimm nen Last-Minute-Flieger, zocken macht spaß...
ähh, was ist denn eigentlich mit dem DFB-Angebot, gibt's da nix?
Wenn man sich da mal nicht verzockt
Also wir sind ja zu dritt-und zwei davon haben Führerschein (streng genommen hab ich auch einen
).
Also wenn das ne ernste Alternative sein soll, können wir die Variante ja mal in Ruhe durchdiskutieren. Muss ich allerdings warten, bis Oole wieder aus London zurück ist!
Gaustar, das mit den 4-5 h Autofahrt kommt hin?
George 3-4
PE 5-6
Wenn man sich da mal nicht verzockt
wär mir auch zu heiß...
wär abba sicharar aufjehoben
Ich steh mehr auf abjehoben. Gott sei Dank hab ich alle Flüge;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!