gaustar hat aber das gleiche problem wie ich, dass wir nur 1 nacht bleiben wollen
EDIT fragt: Weißt Du, wie es mit Anzahlung und Stornobedingungen ist?
Storno = Kohle weg. Durban is echt DER Abzockort, was Übernachtungen angeht
gaustar hat aber das gleiche problem wie ich, dass wir nur 1 nacht bleiben wollen
EDIT fragt: Weißt Du, wie es mit Anzahlung und Stornobedingungen ist?
Gau , hast es da ( The Riviera Hotel - Durban Budget Hotel ) schon probiert?
Habe 3 Nächte ohne Anzahlung für Spiel 62 bekommen .
Habe 3 Nächte ohne Anzahlung für Spiel 62 bekommen .
meinte eher, dass Du nirgendwo was nur für eine Nacht bekommst
Kann ich jetzt net so sagen. Hab da beim HF und bei unserem Gruppenspiel im Blue Sky mining gebucht (ist 30km südlich) und die wollten 50% Anzahlung wie andere Unterkünfte auch. Dafür werde ih eine Reiserücktrittversiherung abschließen. Hab aber auch für das Spiel
HOL-JPN über Hostels.com ein Bett im Blackmamba Backpacker im Valley of 1000 Hills mit 10% Anzahlung
Andere können es auch. Wir haben vor Monaten fünf Nächte in Kapstadt gebucht, schön in Sea Point, nette Vermieter scheint's (z.T. aus D), pro Person 62 Euronen im DZ inkl. Frühstück, 1a Stornokonditionen. Heute gucke ich nach 'ner Verlängerung, da bieten die das Ding bei 'nem beliebten Hotelportal inzwischen für, ich glaub es immer noch nicht, 402 Euro (EZ ohne Frühstück) an
Die hamse doch nich mehr alle, oder? Die können den Rand wohl nicht vollkriegen....
ich hab ein Backpacker für eine Nacht Nähe Florida road
Heute läuft et bei Dir, wa?
Was willsch denn in den USA zu der Zeit
Man muß aber verdammt aufpassen.
Manche Backpacker wollen 500 Rand (45€) im Schlafsaal......
Dafür gibt's Enzelzimmer in manch anderen.
Was passiert eigentlich wenn jemand was für Blatters Hotelzimmer zahlen würde. Muß der dann auch ausziehen??
Was'n Glück sind alle wichtigen Unterkünfte bei mir mittlerweile fix.
....und die Preise haben sich auch im Rahmen gehalten.
So im Schnitt 30€ die Nacht mal mehr (das teuerste 55€) mal weniger (16€). Passt also alles. Jedenfalls billiger als das Teurolyd fancamp.
brauche ja 2 Schlafplätze für ca. 5-6 Stunden
wie wäre es mit airport - bank???
Lokist würde sagen. Airport uff de Bank
siehe PN
Vielen Dank, schau ich mir die Tage mal in Ruhe an. Mal schauen, welches Backpacker günstiger liegt.
Das ist nicht tooor.de
Kann ich jetzt net so sagen. Hab da beim HF und bei unserem Gruppenspiel im Blue Sky mining gebucht (ist 30km südlich) und die wollten 50% Anzahlung wie andere Unterkünfte auch. Dafür werde ih eine Reiserücktrittversiherung abschließen. Hab aber auch für das Spiel
HOL-JPN über Hostels.com ein Bett im Blackmamba Backpacker im Valley of 1000 Hills mit 10% Anzahlung
Blackmaba sieht ganz gut aus, am 7.7. gibts aber nur noch ein Zweimannzelt
Also mir liegen 2 Angebote vor...
Einmal dort wo Norton etc. hausen...im Schlafsaal oder in nem Backpacker am Strand im DZ
Grover, Norton und Jaygee...hab ne Zusage bei Euch im Backpacker in Durban
Wann reist ihr an, so das man evt. eine Bude zusammen belegen könnte....
Ist der Preis von 330 ZAR auch bei euch so
Grover, Norton und Jaygee...hab ne Zusage bei Euch im Backpacker in Durban
Wann reist ihr an, so das man evt. eine Bude zusammen belegen könnte....
Ist der Preis von 330 ZAR auch bei euch so
Koala Tooor-Flight from CPT 11:45 - 14:40 via PE
Arriving: Wednesday, 07 July 2010
Leaving: Saturday, 10 July 2010
Staying: 3 nights
Twin Room: Bed & Breakfast, 2 guests @ R880.00
(bislang für mich alleine)
Wer hat ebenfalls am 2. Juli 2010 VF 57 in Port Elizabeth im Kalender und fliegt anschließend am nächsten Tag, den 3. Juli weiter nach Kapstadt zu VF 59? Es geht um eine Unterkunft in PE, hätte mehr Bock zu zweit ein Zimmer für das VF in PE anzumieten, habe eine Anfrage in der Lungile Lodge gemacht, Nähe Flughafen. Wer sucht ebenfalls noch und hat ebenfalls Bock sich zusammen zu tun?
Wie macht ihr das beim HF eigentlich mit dem Kulula-Flug: Fahrt ihr noch zum Hotel, oder direkt nach Durban zum Stadion?
Wer hat ebenfalls am 2. Juli 2010 VF 57 in Port Elizabeth im Kalender und fliegt anschließend am nächsten Tag, den 3. Juli weiter nach Kapstadt zu VF 59? Es geht um eine Unterkunft in PE, hätte mehr Bock zu zweit ein Zimmer für das VF in PE anzumieten, habe eine Anfrage in der Lungile Lodge gemacht, Nähe Flughafen. Wer sucht ebenfalls noch und hat ebenfalls Bock sich zusammen zu tun?
wenn wir gruppenerster werden, mache ich es auch so.
werden wir nur gruppenzweiter, ist man am 02.07. in jo`burg.
Wie macht ihr das beim HF eigentlich mit dem Kulula-Flug: Fahrt ihr noch zum Hotel, oder direkt nach Durban zum Stadion?
Ich bin vorher schon im Blue Sky Mining und kann euch dann berichten wie weit das ist.
Der alte Flughafen wäre 15km weit weg vom Blue Sky Mining und ist südlich von Durban. Der neue wird aber nördlich von Durban sein ca. 75km entfernt. Gehe davon aus das du auch im Toor Flieger sitzt dann kann ich euch ja berichten wie lange man braucht. Dann können wir das entscheiden.
ganz moderate preise
http://www.passion-southafrica.com/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!