ich muss wohl meine Sachen dann bei Dir deponieren
oh hab grad gemerkt das ich erst um 16.40 uhr lande.![]()
ist jemand um die zeit noch am airport und möchte inne city????
ich muss wohl meine Sachen dann bei Dir deponieren
oh hab grad gemerkt das ich erst um 16.40 uhr lande.![]()
ist jemand um die zeit noch am airport und möchte inne city????
Hotel Durban :
Docklands Hotel Durban Waterfront
Bushaltestelle zum Stadion direkt vorm Haus
Zur uShaka 5 Minuten zu Fuß
Zum Strand <10 Minuten zu Fuß
Zum Fanfest 25 Minuten zu Fuß
Suuuuuuuper Verpflegung![]()
![]()
![]()
Sau nettes Personal![]()
Großbildleinwand im Konferrenzraum
Taxi in die City 45 Rand
Preis pro Nacht ??? Müsstet ihr halt anfragen. War zum ersten Deutschland Spiel nur zu etwa 50% ausgebucht
oh hab grad gemerkt das ich erst um 16.40 uhr lande.
ist jemand um die zeit noch am airport und möchte inne city????
wir geben mittags dort den Mietwagen zurück, Gepäck am Flughafen deponieren und dann inne City, dann zum Spiel![]()
oh hab grad gemerkt das ich erst um 16.40 uhr lande.
ist jemand um die zeit noch am airport und möchte inne city????
Hi Sugar,
da sitzt du mit uns im Flieger, gratuliere ![]()
Dann würde sich Taxi ja definitiv rentieren, wir sind derzeit zu dritt. Notfalls nehmen wir so ein Minivan-Taxi....
Lg Josef
Alles anzeigenHotel Durban :
Docklands Hotel Durban Waterfront
Bushaltestelle zum Stadion direkt vorm Haus
Zur uShaka 5 Minuten zu Fuß
Zum Strand <10 Minuten zu Fuß
Zum Fanfest 25 Minuten zu Fuß
Suuuuuuuper Verpflegung
Sau nettes Personal
Großbildleinwand im Konferrenzraum
Taxi in die City 45 Rand
Preis pro Nacht ??? Müsstet ihr halt anfragen. War zum ersten Deutschland Spiel nur zu etwa 50% ausgebucht
Danke für den Tipp, leider haben wir schon zugeschlagen !
Aber sollte auch passen, hoffe ich ...
Lg Josef
Hallo zusammen !!
Suche ne Unterkunft vom 12.07.10 - 15.07.10 in der Gegend um St.Lucia / Richards Bay.
Hat da einer nen Tipp auf Lager ??
Wir sind hier:
Mit Gisela, perfektes Deutsch flirte ich schon ständig![]()
Richte ihr nen schönen Gruß aus, wenn ihr dort eincheckt![]()
Alles anzeigenHi Sugar,
da sitzt du mit uns im Flieger, gratuliere
Dann würde sich Taxi ja definitiv rentieren, wir sind derzeit zu dritt. Notfalls nehmen wir so ein Minivan-Taxi....
Lg Josef
jawoll 1time is doch nit so verkehrt.
![]()
hast du auch vorher die lounge gebucht??
allet andere siehe pn![]()
Hallo,
ich plane doch noch kurzfristig nach SA zu fliegen.
Entweder schon zum ersten HF oder dann zu unserem Spiel.
Problem ist, dass im Internet weder für Kapstadt noch für Durban Unterkünfte erschwinglich sind.
Deshalb meine Frage: Hat jemand von den in SA-Fahrern noch ein Bett zu den Halbfinals übrig?
Wär echt klasse!
Grüße
Finale Oho ![]()
Hallo,
ich plane doch noch kurzfristig nach SA zu fliegen.
Entweder schon zum ersten HF oder dann zu unserem Spiel.
Problem ist, dass im Internet weder für Kapstadt noch für Durban Unterkünfte erschwinglich sind.Deshalb meine Frage: Hat jemand von den in SA-Fahrern noch ein Bett zu den Halbfinals übrig?
Wär echt klasse!
Grüße
Finale Oho
FIFA Soccer | Football World Cup Accommodation | World Cup | South Africa 2010 55 Euronen in einer Universität in Durban, 6km Fussmarsch zum Stadion.
ich suche hier noch was mitten im Kruger Park. Also eigener Bungalow oder so wäre schon nicht schlecht, etwas gehobene Ausstattung sollte das Ding schon haben
gerne auch in den privaten Wildreservaten![]()
Wer hat hier Tipps![]()
ich suche hier noch was mitten im Kruger Park. Also eigener Bungalow oder so wäre schon nicht schlecht, etwas gehobene Ausstattung sollte das Ding schon haben
gerne auch in den privaten Wildreservaten
Wer hat hier Tipps
Die privaten Lodges sind halt immer ganz schön teua ![]()
Wir waren 2-3 Nächte hier, absolute Empfehlung:
Sabi Sands Game Reserve - Arathusa Safari Lodge - Sabi Sand Lodges...
Absoluter Luxus mit nahezu Big Five Garantie ![]()
hat hier jemand schon mal in-oder außerhalb des Pilanes genächtigt![]()
![]()
falls ja, jemand Tipps für eine Unterkunft...sieht ja eher mau aus![]()
hat hier jemand schon mal in-oder außerhalb des Pilanes genächtigt
falls ja, jemand Tipps für eine Unterkunft...sieht ja eher mau aus
meinste pilanesberg game reserve oder was?![]()
meinste pilanesberg game reserve oder was?
![]()
wir hatten hier übernachtet:
Valley View Guest House - Pilanesberg, South Africa
äußerst attraktive tochter und nen alter mafiosi im nachthemd als vater.
![]()
Preis waren 46,40 € während der WM
Eingang Park 5 Fahrminuten und gleich rechts am Eingang gehts zur Futtergrippe, wo ich das beste Steak aller Zeiten gegessen hab. War Elandantilope
Alles anzeigenwir hatten hier übernachtet:
Valley View Guest House - Pilanesberg, South Africa
äußerst attraktive tochter und nen alter mafiosi im nachthemd als vater.
Preis waren 46,40 € während der WM
Eingang Park 5 Fahrminuten und gleich rechts am Eingang gehts zur Futtergrippe, wo ich das beste Steak aller Zeiten gegessen hab. War Elandantilope
hab ich auch schon gegooglet?
Ü-Zimmer/F?
in Ordnung?
hab ich auch schon gegooglet?
Ü-Zimmer/F?in Ordnung?
ich fand es okay, die anderen sicherlich auch
ich fand es okay, die anderen sicherlich auch
Merci![]()
Merci
weiß ja nicht, wie deine route verläuft, aber wir haben damals noch das hier
mitgenommen.
Weiße Löwen Streichelzoo und nen zahmen Geparden, "Edi" haben se auch, den man streicheln kann. Ist ein Must have in meinen Augen;)
und zum Futtern waren wir hier:
ist all you can eat mit den standard fleischsorten vom spiess und 4-5 fleischsorten aus dem game
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!