Mels Text ist detailgetreuer, Herbies Text aber vom sprachlichen besser! Gebe euch beiden eine 2-
Naja, bei Mel hört es sich so an, als ob die Papierkugel ein Hamburger Trikot anhatte.
Mels Text ist detailgetreuer, Herbies Text aber vom sprachlichen besser! Gebe euch beiden eine 2-
Naja, bei Mel hört es sich so an, als ob die Papierkugel ein Hamburger Trikot anhatte.
Egal, Herbie hat grün gekriegt und Mel nicht (weil ich nicht kann ;))
hihi, witzig, 220toto;)
Stimmt...aber sorry jetzt steht die Note schon drin Aber ich weiß doch, dass du mündlich stark bist, Herbie
hihi, witzig, 220toto;)
danke valdi, hihi
Da können höchstens noch ein Paar Unterhosen von den Groupies liegen, die verändern keine Richtung des Balles.
die blueboys-groupies ham doch garnich solche kleidungsstücke musste doch eigentlich wissen
die blueboys-groupies ham doch garnich solche kleidungsstücke
musste doch eigentlich wissen
Aber nur weil sie se mir vorher zuwerfen, müsstest du eigentlich auch wissen.
stell dir vor deine mannschaft ist im finale und bist nicht dabei!
frag mal Diego und Hugo
stell dir vor deine mannschaft ist im finale und bist nicht dabei!
Ballack, Diego und Fletcher gründen Selbsthilfegruppe ...
`wolff fuss
oder der hier
man mag nicht mehr hinsehen
das ist mein "Trottel" des Tages -> sofern die Gerüchte um Dzeko und Grafitte stimmen
welche denn?
besser der Werfer vom Knäuel
kriegt man irgendwann sein Gesicht zu sehen? Lebenslanges Stadionverbot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!