Südwestpokal Finale:
FSV Oggersheim - Wormatia Worms
...am Dienstag, 19.05., 19:30 im Südweststadion, LU.
Südwestpokal Finale:
FSV Oggersheim - Wormatia Worms
passt, glaub ich
hätt mir was exotischeres gewünscht
hätt mir was exotischeres gewünscht
Vulkanstadion, Kruft
FV MittelrheinGermania Dattenfeld - Bonner SC
wann und wo, keine Ahnung
Das Finale um den FVM-Pokal 2009 findet am Mittwoch, 10. Juni um 18.30Uhr im Stadion an der Menzenbergerstraße in Bad Honnef statt. VdGD-Information
Das Finale um den FVM-Pokal 2009 findet am Mittwoch, 10. Juni um 18.30Uhr im Stadion an der Menzenbergerstraße in Bad Honnef statt. VdGD-Information
gutta
erst 10. Juni???
gutta
erst 10. Juni???
doppler am 10.juni
In Niedersachsen sind Eintracht Braunschweig und Kickers Emden qualifiziert.
Rückt eigentlich jemand nach, wenn Emden noch Vierter in der 3. Liga wird?
Das Entscheidungsspiel um Platz 3 fand statt. Goslar würde nachrücken, allerdings wird Emden voraussichtlich Platz 4 nicht mehr erreichen...
VFB Speldorf verkauft sein Heimrecht an Essen, kacke
Finale
VfB Speldorf -
Rot-Weiss Essen
27.05.2009
19.00 Uhr im
RWE Stadion
VfB Speldorf
offen ist in Sachsen Anhalt, wo das Finale statt findet...
eigentlich wäre Halle dran, aber nach den Ausschreitung und da kein Flutlicht...es riecht nach Magdeburg
guten morgen arno!
finale ist in magdeburg. am 27.05.2009 um 19:30 uhr!
hatte ich noch net gelesen, letzter Stand ist, datt Halle stinksauer is...egal - ich finds
der fsa hält sich nicht an seine zusage vom letzten jahr!
1. war angeblich kein anderer termin möglich.
2. deswegen muss in magdeburg gespielt werden. ---> flutlicht!
3. und zum schluß: magdeburg ist medienwirksamer!
mittwoch (13.05.2009) ist runder tisch in magdeburg wegen dem endspiel.
einberufen wurde er vom verband, da man nochmal wegen dem spielort disskutieren wollte.
dazu statement hfc: uns hat keiner bescheid gesagt!
dazu statement fcm: wir wissen von keinem runden tisch!
der verband macht sich immer lächerlicher!!!
mittwoch (13.05.2009) ist runder tisch in magdeburg wegen dem endspiel.
einberufen wurde er vom verband, da man nochmal wegen dem spielort disskutieren wollte.dazu statement hfc: uns hat keiner bescheid gesagt!
dazu statement fcm: wir wissen von keinem runden tisch!
was für Deppen
Ich will Tickets
Baden
Sandhausen/Mosbach (sim). Da sich für das Endspiel um den Hoepfner-Cup des Badischen Fußballverbandes mit SV Sandhausen II und SpVgg Neckarelz zwei Verbandsligisten qualifiziert haben, muss dieses Finale nicht unbedingt unter der Woche, sondern auch in „Richtung Wochenende“ ausgetragen werden. Die Verbandsliga beendet wegen den am 3.Juni beginnenden Oberligaaufstiegsspielen bereits am Pfingstsamstag die Saison und die Relegation mit den Landesligavizemeistern wird erst am 10./11. Juni eröffnet. Deshalb soll der badische Pokalgewinner am Freitag, 5. Juni ermittelt werden und zwar auf neutralem Platz im „Raum Sinsheim“. Eine Entscheidung über den Austragungsort ist noch nicht gefallen. Der Termin kommt nur noch in einem Fall in Gefahr, wenn die SpVgg Neckarelz in der Verbandsliga Vizemeister werden würde. Bei vier noch ausstehenden Punktespielen beträgt der Rückstand allerdings sieben Punkte auf die beiden Führenden TSG 62/09 Weinheim und SV Spielberg sowie sechs Zähler auf den Drittplatzierten FC Zuzenhausen. Sollte Neckarelz die Aufstiegsrunde noch erreichen, so müsste kurzfristig des Hoepfner-Cup-Finale auf den 27. Mai vorgezogen werden. Warum nicht am 3., sondern erst am 5. Juni gespielt werden soll, hat mit den Oberligaaufstiegspartien etwas zu tun. Diese starten nämlich am 3. Juni mit einem Heimspiel des badischen Verbandsligavizemeisters gegen den Kontrahenten aus Südbaden und da könnte ohne weiteres auch der FC Zuzenhausen dabei sein. Zwei Begegnungen am gleichen Tag auf engstem Raum wären für beide Veranstaltungen abträglich.
Ich will Tickets
hier zum selbst ausdrucken ...
Alles anzeigenVFB Speldorf verkauft sein Heimrecht an Essen, kacke
Finale
VfB Speldorf -
Rot-Weiss Essen
27.05.2009
19.00 Uhr im
RWE Stadion
VfB Speldorf
u.U. hat das was mit Sicherheitsbedenken zu tun, wer schonmal in Speldorf war z.B. gegen RWO oder Uerdingen, der weiss wovon ich Rede. Und gegen RWE werden sicher ein paar Tausend kommen, da wären am Blötter Weg alle überfordert.
u.U. hat das was mit Sicherheitsbedenken zu tun, wer schonmal in Speldorf war z.B. gegen RWO oder Uerdingen, der weiss wovon ich Rede. Und gegen RWE werden sicher ein paar Tausend kommen, da wären am Blötter Weg alle überfordert.
naja ich war mal gegen Uerdingen da, ging eigentlich. klar wär es bei essen ne stufe größer.
wenns nur sicherheitsbedenken wären könnt man auch nen neutralen ort wählen
naja ich war mal gegen Uerdingen da, ging eigentlich. klar wär es bei essen ne stufe größer.
wenns nur sicherheitsbedenken wären könnt man auch nen neutralen ort wählen
aber für nen neutralen Ort müsste Speldorf dann wahrscheinlich die Kosten tragen, wenn sie das Spiel nach Essen geben, sind sie davon wahrscheinlich befreit
aber für nen neutralen Ort müsste Speldorf dann wahrscheinlich die Kosten tragen, wenn sie das Spiel nach Essen geben, sind sie davon wahrscheinlich befreit
oder kriegen dafür sogar etwas
wohl richtig
oder kriegen dafür sogar etwas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!