das ist gut, denn hab ich was um die kotze aufzuwischen
notiere: babbe nicht ins haus lassen!
das ist gut, denn hab ich was um die kotze aufzuwischen
da fällts ja gar net auf wenn ich inner nacht an die wand wichse:)
Wie gut dass Schwiegamuddi kommt!
warum is mir das eigentlich nicht eingefallen
Das hatteste noch nich auffen Zettel?
warum is mir das eigentlich nicht eingefallen
, ich bin mir sicher, deine Uschi und Valdi verstehen sich prächtich... genau die gleiche Wellenlänge!
, ich bin mir sicher, deine Uschi und Valdi verstehen sich prächtich... genau die gleiche Wellenlänge!
rrrrrrrrrr
da isser gottseidank bei CD
ähhhhmmmmm
ähhhhmmmmm
Das Spiel heißt "Schwarzer Peter".
die fährt wech
hat sie entschieden, nachdem ich ihr erzählt hab, was da auf uns zukommt.. paar umfragen hab ich ihr dann noch gezeigt, dann warn die koffer für pfingsten schon halb gepackt
paar umfragen hab ich ihr dann noch gezeigt, dann warn die koffer für pfingsten schon halb gepackt
Das Spiel heißt "Schwarzer Peter".
Fox
die fährt wech
hat sie entschieden, nachdem ich ihr erzählt hab, was da auf uns zukommt.. paar umfragen hab ich ihr dann noch gezeigt, dann warn die koffer für pfingsten schon halb gepackt
die fährt wech
![]()
is ne gute idee...wenn ich ma sturmfreie bude haben will, mach ich dat auch mal so
is ne gute idee...wenn ich ma sturmfreie bude haben will, mach ich dat auch mal so
das Hinterfragen hat Fragen ausgelöst
was packe ich den ein
das Hinterfragen hat Fragen ausgelöst
oh, ma ansehn
was packe ich den ein
putzzeuch
was packe ich den ein
unterbüx, zahnbürste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!