;););)
is bestimmt super!:)
;););)
is bestimmt super!:)
;););)
lustich hihi
grüß rudi
Danke! Gruß zurück!
Für Val hat er mir noch einen Link mitgegeben:
Ticket Online | MEG Göttingen | Basketball | Karten, Eintrittskarten kaufen
Danke! Gruß zurück!
Für Val hat er mir noch einen Link mitgegeben:
Ticket Online | MEG Göttingen | Basketball | Karten, Eintrittskarten kaufen
pospo, ichhab am samstag das neue englische trikot in der hand gehabt ... wieder baumwolle 100% .... die welt wird doch besser
pospo, ichhab am samstag das neue englische trikot in der hand gehabt ... wieder baumwolle 100% .... die welt wird doch besser
Zurück zu den Wurzeln! Vom Design her ist es ja schon schön auf alt getrimmt. Aber 100% Baumwolle? Unglaublich.
Zurück zu den Wurzeln!
Vom Design her ist es ja schon schön auf alt getrimmt. Aber 100% Baumwolle? Unglaublich.
ja, is angeblich ne neue art der verarbeitung der baumwolle und bis auf wappen stern und ein paar kleingkeiten auf der seite ganz daraus fabriziert
p.s. ich habs aba nicht angezogen ...
ja, is angeblich ne neue art der verarbeitung der baumwolle und bis auf wappen stern und ein paar kleingkeiten auf der seite ganz daraus fabriziert
p.s. ich habs aba nicht angezogen ...
Mit dem Kauf warte ich diesmal ein bissel ab. Hab's sonst immer schon aus'm "Pre Order" gefischt, aber die Preise dafür gehen immer so schnell in den Keller... Hauptsache rechtzeitig vor WM 2010 - Weltmeistertrikot!
Mit dem Kauf warte ich diesmal ein bissel ab. Hab's sonst immer schon aus'm "Pre Order" gefischt, aber die Preise dafür gehen immer so schnell in den Keller... Hauptsache rechtzeitig vor WM 2010 - Weltmeistertrikot!
unbedingt mit option kaufen - trikot nachträglich zuschicken zu dürfen um nen zweiten stern draufzusticken
unbedingt mit option kaufen - trikot nachträglich zuschicken zu dürfen um nen zweiten stern draufzusticken
Ihr zwei Ahnungslosen seid schon süß ...
Ihr zwei Ahnungslosen seid schon süß ...
![]()
Einer aus dem Tal der Ahnungslosen, der andere aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ... im Schi foan.
Einer aus dem Tal der Ahnungslosen, der andere aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ... im Schi foan.
Dunkel- und Süddeutschland ...
einer von vorlon der andere von melmac ...
einer von vorlon der andere von melmac ...
Den von Melmac mochte ich immer total und fand den total witzig, das muss dann also Popspo sein ...
Nabend
langweilig heut, net mal im TV kommt was
nabend allerseits
langweilig heut, net mal im TV kommt was
nabend allerseits
das sehe ich auch so....nur müll
Topmodels schon rum?
iaf
frontal
dr. house
quarks&co
tatort
vielleicht liegts ja an euren etwas seltsamen ansprüchen?
Topmodels schon rum?
ne, läuft noch! Gähn!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!