Fettbemme rulez:)
geht nix über ne amtliche fettbemme, aber wem sag ich das
Fettbemme rulez:)
geht nix über ne amtliche fettbemme, aber wem sag ich das
hier nich, gibt gleich regen
Gut für Wälder, Seen und Felder.
musst du alles ins laecherliche ziehn?
was bleibt ihmüber, er hat zuletzt probleme mit lustich sein, anzahl der psots darf daran aber net leiden
Wat is ne Fettbemme?
Ich muß demnächst mal die Festplatte des Rekorders von den WM-Aufzeichnungen des Jahres 2006 befreien. Vier Stunden Eröffnung, knapp fünf Stunden Finale usw.
was bleibt ihmüber, er hat zuletzt probleme mit lustich sein, anzahl der psots darf daran aber net leiden
ich glaub eher du hast dir beim letzten kneipenbesuch den entsprechenden humorrezeptor weggekübelt, von nem annern hab ich das noch nich gehört
ich glaub eher du hast dir beim letzten kneipenbesuch den entsprechenden humorrezeptor weggekübelt, von nem annern hab ich das noch nich gehört
![]()
nee, hab nie einen gehabt, brauch keins
ohne scheiß flauschi ... .du hast nachgelassen
edit: "vergies es"
![]()
Warst du eigentlich schon im Februar hier angemeldet?
In Pospos Buch schreibt dort ein gewisser User "Probehase"
ostdeutsches Nationalgericht
Butterstulle?
nee, hab nie einen gehabt, brauch keins
ohne scheiß flauschi ... .du hast nachgelassen
edit: "vergies es"
hmm, denn brauch ich wohl urlaub
ostdeutsches Nationalgericht
wie Würzfleisch, Jägerschnitzel ohne Schnitzel, Soljanka, Rostbrätl und Letscho
Ich muß demnächst mal die Festplatte des Rekorders von den WM-Aufzeichnungen des Jahres 2006 befreien. Vier Stunden Eröffnung, knapp fünf Stunden Finale usw.
gut solange es geht
bei mir gibts so ne komsiche HD kabelbox, kann leider nix archivieren, die einzige option ist immer grössere platte einzubauen und die alte darauf zu klonen.
wie Würzfleisch, Jägerschnitzel ohne Schnitzel, Soljanka, Rostbrätl und Letscho
Und Broiler.
gut solange es geht
bei mir gibts so ne komsiche HD kabelbox, kann leider nix archivieren, die einzige option ist immer grössere platte einzubauen und die alte darauf zu klonen.
und das lässt uschi sich bieten?
besser?
Pro Probehase!
hmm, denn brauch ich wohl urlaub
bist deppert ... .was machen wir ohne dich???
gut solange es geht
zeich mal fotto von der:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!