hier is Gewitter
hier wirds auch schon duster - hab schon mal die Wäsche reingeholt!
hier is Gewitter
wird auch nicht mehr hell heute
dann noch schön die fenster schließen un die stecker ziehn....kerzen nit vergessen un zum abendessen ne dose ravioli
keine wolken in sicht
angeberin
Hab mich echt total geirrt, hier auch voll der blaue Himmel
Wetter Aachen Deutschland wetteronline.de
oben rechts das Blaue ist Sylt, oder?
dann noch schön die fenster schließen un die stecker ziehn....kerzen nit vergessen un zum abendessen ne dose ravioli
warum sollte ich denn bei Gewitter Ravioli aus der Dose essen??
bringt glück
darfste kein licht machen, tv un radio aus, un herd benutzen is auch schlecht, deshalb wat aus der dose....habta neben dem haus oder im keller noch en bunker...wenn ja sicherheitshalber da rein....sicher is sicher egon, das muss die oberste devise sein
darfste kein licht machen, tv un radio aus, un herd benutzen is auch schlecht, deshalb wat aus der dose....habta neben dem haus oder im keller noch en bunker...wenn ja sicherheitshalber da rein....sicher is sicher egon, das muss die oberste devise sein
zum Abendbrot gibts natürlich nen anständiges Butterbrot!
... das kann man auch im Keller essen - wenn das bei euch in Hückelshoven so Sitte is!
bin wieder weg. Tschö Tivoli
fa...
zum Abendbrot gibts natürlich nen anständiges Butterbrot!
... das kann man auch im Keller essen - wenn das bei euch in Hückelshoven so Sitte is!
Pro Butterbrot!
fa...
fb
der conscherge wollte sie nich nackich sehen
das hast du so interpretiert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!