Hi zusammen,
es geht Ende Mai nach Barcelona!
Habe bloß noch ein Problem: Wie schaut es mit dem Nahverkehr dort aus?
Also ich möchte auf jeden Fall die Metro nutzen. Kann mir jemand da mit den Preisen helfen? Also ich halte mich außer den Fahren zum Flughafen nur im Stadtkern auf.
Bei google finde ich herzlich wenig. Erst recht was der ganze Spaß kostet.
Ich bin 3 Tage vor Ort.
Need help!
MfG Dirk

Nahverkehr Barcelona?
-
-
ich wurde nie kontrolliert
ansonnsten schau mal hier * Barcelona.de - Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs
-
Die T10 Karte für 10 Einzelfahrten kostet 7,70€. Kann ich nur empfehlen
-
-
-
hier kann dann zu
Sekt fehlt noch!
-
gut und günstig
-
Die T10 Karte für 10 Einzelfahrten kostet 7,70€. Kann ich nur empfehlen
Ich ebenfalls, besser geht's nicht!
-
falls es nicht zu spät ist würd ich an deiner stelle nen tagesticket nehmen....bei der hitze gehst du ein...
-
Die T10 Karte für 10 Einzelfahrten kostet 7,70. Kann ich nur empfehlen
Wenn du am Flughafen BCN bist, dann gilt dieses Ticket auch für den Zug in die Innenstadt. Ist also sehr zu empfehlen!
-
-
und nachts am plaza catalunya beim bus auf die richtige richtung aufpassen. sonst landet man ganz schnell am flughafen statt im heimischen bett
wurst
-
Also wir haben uns 1 Tagesticket für 20 (2 glaub ich warn bei 27) Euro bei den Stadttourbussen geholt und da kommst du eigentlich auch überall hin wo du willst
Bei sonnigem Wetter ist es allerdings schlimm, da wollen alle oben sitzen
Da sieht man im übrigen auch mehr als wenn du in nem dunklen U-Bahn Tunnel steckst die gehn auch alle 5-10 Min und du kannst ein und aussteigen wo du willst
Vom Flughafen gibts auch ne Linie zum Placa C.
Viel Spass ein 0:4 wirst du ja nicht erleben *fg*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!