Energie Cottbus
-
-
Ich warte auf ne neue Geschichtsstunde.
geschichte wird geschrieben -
Er muß doch auch sehen, wo er bleibt.
Das sieht er ja jetzt nun auch!
Am besten in Aue.
pospo: Hast Du am 11.11. schon was vor???
-
pospo: Hast Du am 11.11. schon was vor???
ah, ihr wollt zum karneval nach köln erscheinen -
also wenn cottbus nicht aufsteigt diese jahr, ist es echt peinlich
-
ah, ihr wollt zum karneval nach köln erscheinen
Ne-da feiern die Auswärtsfans Karneval im SdF!
Mit allem was dazugehört....also wenn cottbus nicht aufsteigt diese jahr, ist es echt peinlich
-
Was ist an diesem Tag?
-
also wenn cottbus nicht aufsteigt diese jahr, ist es echt peinlich
-
Was ist an diesem Tag?
Ähmm... da ist 13:30 Uhr irgendein Fussballspiel....
-
Ähmm... da ist 13:30 Uhr irgendein Fussballspiel....
stimmt - Ich bespreche das mal. Gibt es schon Karten?
-
-
stimmt - Ich bespreche das mal. Gibt es schon Karten?
Nein, noch nicht. Wird mit ziemlicher Sicherheit auch keinen öffentlichen Verkauf geben!
-
Nein, noch nicht. Wird mit ziemlicher Sicherheit auch keinen öffentlichen Verkauf geben!
Okay, ich melde mich diesbezüglich auf jeden Fall.
-
Ob wir auch anerscheinen ?
-
Ob wir auch anerscheinen ?
Unbedingt!
-
Endlich ist die Stimmung ins Sdf zurückgekehrt.:)
Fazit von gestern:starke Gästemannschaft, defensiv sehr gut gestanden
Sanogo Weltklasse
Banovic sehr stark
Schiri war ne Katastrophe-fast jeden Zweikampf falsch bewertet
10000 Zuschauer sind durchaus OK fürn FreitagsspielMannschaft scheint sich langsam gefunden zu haben, möglicherweise kann man diese Saison fern der Abstiegsplätze spielen, wäre schön.;)
-
Endlich ist die Stimmung ins Sdf zurückgekehrt.:)
Fazit von gestern:starke Gästemannschaft, defensiv sehr gut gestanden
Sanogo Weltklasse
Banovic sehr stark
Schiri war ne Katastrophe-fast jeden Zweikampf falsch bewertet
10000 Zuschauer sind durchaus OK fürn FreitagsspielMannschaft scheint sich langsam gefunden zu haben, möglicherweise kann man diese Saison fern der Abstiegsplätze spielen, wäre schön.;)
Mit dieser Truppe hat man doch nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun! Da kann man schon mal nach oben schielen.
-
Mit dieser Truppe hat man doch nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun! Da kann man schon mal nach oben schielen.
Kruska, Hünemeier und Stiepermann haben halt das Understatement mit in die Lausitz gebracht.;)
Aber hast Recht, gegen den Abstieg spielen die mit der Truppe definitiv nicht. Für oben langt es imo aber auch nicht. Aber nach dem Zittern dort zum Saisonende wird man sicher mit einer "langweiligen" Saison um Platz 8-10 herum hervorragend leben können.
Dass der blinde Sanogo dort so einschlägt hätte ich übrigens im Leben nicht gedacht.
-
Haben wir letztes Jahr auch gedacht!;)
Problem ist ja, dass die Bank nicht gleichstark besetzt ist. Wenn Sanogo oder Adlung mal ausfallen sollten siehts schon ganz anders aus.
-
Aber nach dem Zittern dort zum Saisonende wird man sicher mit einer "langweiligen" Saison um Platz 8-10 herum hervorragend leben können.
So siehts aus.
Einstelliger Tabellenplatz + Hertha und Dynamo zweimal weghauen = optimale Saison!:) -
Eure Bank kann ich nicht einschätzen. Aber mit einem Sanogo und Stiepermann habt ihr schon einen echten Sturm!
Rein vom Personal her sehe ich euch schon im oberen Drittel der zweiten Liga.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!