mit VVK gegen Dynamo losgehen
Hat sich bei mir zerschlagen , Junior will mit mir nach Leipzig gg Leverkusen
Ist ok, RB braucht jeden Support und Dynamofans haben wir ausreichend in Cottbus.
Ist ok, RB braucht jeden Support und Dynamofans haben wir ausreichend in Cottbus.
Energie meldet erstmals diese Saison ausverkauft gegen Hansa!
Wird dann bald auch mit VVK gegen Dynamo losgehen, wird natürlich das 2. ausverkaufte Spiel.
spock Hättest du eventuell die Möglichkeit für 2 Karten bzw. Kapazitäten dafür zu helfen?
Uschi hat den Plan Liga 3 komplett zu machen
Da besteht enormer Redebedarf mit dem jungen Gemüse.
Wird dann bald auch mit VVK gegen Dynamo losgehen, wird natürlich das 2. ausverkaufte Spiel.
spock Hättest du eventuell die Möglichkeit für 2 Karten bzw. Kapazitäten dafür zu helfen?
Uschi hat den Plan Liga 3 komplett zu machen
Hi, kann ich leider erst sagen, wenn bekannt wird, wieviele Karten pro Mitglied möglich sind. Gegen Hansa waren es m. E. 4 oder 5. Also für 2 habe ich aktuell eine Anfrage im Freundeskreis, sollten es wieder 4 sein würde was gehen.
Uschi hat den Plan Liga 3 komplett zu machenHi, kann ich leider erst sagen, wenn bekannt wird, wieviele Karten pro Mitglied möglich sind. Gegen Hansa waren es m. E. 4 oder 5. Also für 2 habe ich aktuell eine Anfrage im Freundeskreis, sollten es wieder 4 sein würde was gehen.
Dann würde ich schon mal ganz leises Interesse anmelden und könnten dann ja nochmal sprechen wenn’s Infos gibt
Und das Tor von Boyd war niemals Abseits, also extrem viel Glück gehabt heute in der 2.HZ
Na ja, der SWR kommentierte diese Szene "wohl korrekte Entscheidung"
Bei Magenta " nicht zu 100% aufzulösen"
Insofern...
Und das Tor von Boyd war niemals Abseits, also extrem viel Glück gehabt heute in der 2.HZ
Insofern...
Ja, kenne ich.
Wie gesagt, Schiri hat im "kicker" auch ne 2,0 bekommen , die Bewertung im TV hatte ich beschrieben.
Du würdest hier eine eindeutige Fehlentscheidung sehen?
Alles anzeigenUnd das Tor von Boyd war niemals Abseits, also extrem viel Glück gehabt heute in der 2.HZ
Insofern...
Ja, kenne ich.
Wie gesagt, Schiri hat im "kicker" auch ne 2,0 bekommen , die Bewertung im TV hatte ich beschrieben.
Du würdest hier eine eindeutige Fehlentscheidung sehen?
aus Waldhöfer Sicht ja
Kogge versenkt!!!
Im Moment geht einfach alles, scheiss egal ob Thiele und Pronichev ausfallen und Cigerci nur Luft für eine Halbzeit hat. Wir überwintern auf einem Aufstiegsplatz (ich gehe davon aus, dass Saarbrücken die aktuell 12 Tore nicht aufholt), unfassbar!
Was für ein grandioses Jahr!
Kogge versenkt!!!
Im Moment geht einfach alles, scheiss egal ob Thiele und Pronichev ausfallen und Cigerci nur Luft für eine Halbzeit hat. Wir überwintern auf einem Aufstiegsplatz (ich gehe davon aus, dass Saarbrücken die aktuell 12 Tore nicht aufholt), unfassbar!
Heute hattet ihr zudem noch den Papst in der Tasche!
Kogge versenkt!!!
Heute hattet ihr zudem noch den Papst in der Tasche!
Ja, kann man sagen. Letzte Woche auch. Aber: erstens ist Chancenverwertung eben "part of the game" und zweitens kann es im Endeffekt auch nicht nur Glück sein, wenn du nach 18 Spieltagen Tabellenführer bist, zumal als Aufsteiger und mit dem niedrigsten Kaderwert aller 20 Mannschaften. Da ist auch eine Menge Arbeit mit dabei, Pele knows...
Kogge versenkt!!!
Die Serie von Aufsteigern mit einem Durchmarsch sollte nicht reißen
Kogge versenkt!!!
Die Serie von Aufsteigern mit einem Durchmarsch sollte nicht reißen
"Sollte" ist definitiv nicht "wird".
Jahresrückblich:
"...In diesem Kalenderjahr hat FC Energie Cottbus 2.2 Punkte pro Spiel geschafft, 30 Spiele gewonnen, 100 Tore erzielt, wovon 16 Spiele zu Null waren. und die Transferausgaben lagen bei 30.000€. Die Marktwertveränderung des Kaders war +1.750.000€. 0 Trainerwechsel und 2 gewonnene Titel runden das Bild ab..."
Jahresrückblich:
"...In diesem Kalenderjahr hat FC Energie Cottbus 2.2 Punkte pro Spiel geschafft, 30 Spiele gewonnen, 100 Tore erzielt, wovon 16 Spiele zu Null waren. und die Transferausgaben lagen bei 30.000€. Die Marktwertveränderung des Kaders war +1.750.000€. 0 Trainerwechsel und 2 gewonnene Titel runden das Bild ab..."
Starke Jahresbilanz von Energie. Zeigt aus meiner Sicht vor allem eins: dass nicht der teuerste der beste Kader ist, sondern viele andere Dinge durchaus auch eine Rolle spielen.
Jahresrückblich:
Starke Jahresbilanz von Energie. Zeigt aus meiner Sicht vor allem eins: dass nicht der teuerste der beste Kader ist, sondern viele andere Dinge durchaus auch eine Rolle spielen.
Ohne Wolltz würden wir nie im Leben da stehen. Eher gegen Krieschow und Vfl Halle spielen...
Jahresrückblich:
Ohne Wolltz würden wir nie im Leben da stehen. Eher gegen Krieschow und Vfl Halle spielen...
Er weiß ja auch selber, was er an Cottbus hat
Also., aus Ingolstadt zum Jahresabschluss den Punkt mitzunehmen, alle Achtung .
Ich hoffe , man bleibt auf den Boden n
#Dynamo #Energie Liga 2
Also., aus Ingolstadt zum Jahresabschluss den Punkt mitzunehmen, alle Achtung .
Ich hoffe , man bleibt auf den Boden n
#Dynamo #Energie Liga 2
Schöner Jahresauklang, verdientes Remis. Ich denke mit dem Ergebnis können am Ende beide leben Geniale Jahr!
Alles anzeigenEnergie meldet erstmals diese Saison ausverkauft gegen Hansa!
Uschi hat den Plan Liga 3 komplett zu machenHi, kann ich leider erst sagen, wenn bekannt wird, wieviele Karten pro Mitglied möglich sind. Gegen Hansa waren es m. E. 4 oder 5. Also für 2 habe ich aktuell eine Anfrage im Freundeskreis, sollten es wieder 4 sein würde was gehen.
Dann würde ich schon mal ganz leises Interesse anmelden und könnten dann ja nochmal sprechen wenn’s Infos gibt
VVK ggn. Dynamo für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ist ab 03. Januar. Soll laut Meldung auf der Homepage keinen freien Verkauf geben (man will wohl mit Gewalt die Dynamos raushalten, klappt eh nicht).
Also wenn du noch Interesse hast schreib mir dann mal eine PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!