Brückenlauf überlebt!

Alles rund ums Laufen
-
-
-
GW
Wars bei Euch auch so heiss wie hier ?
heiß? nee...gsd nicht! waren angenehme temperaturen zum laufen - keine 20 grad würde ich mal tippen!
-
Brückenlauf überlebt!
und schon wieder kein tooor shirt angehabt ... so erkenn ich dich bei nem lauf nie
-
Ein überragendes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen
Am Freitag Hoffe
Und heute läuferisch bei mirUnd das auffem Golf-Platz von uns DIDI
Neue PB über 10km in 36:22. Dadurch 1. inner AK35. Gesamt 3. im
Drei-Länder-Laufcup BW-RP-Hessen, Gesamt 3. Länderwertung BW
und AK2.erHätte ich mich am Freitag auf ner Hochzeit nich schon struwwelisch
gesoffen, würd ichs heut nochma machencool ... darfste jetzt in der hoppenheim vip lounge abhängen
geile zeit; da muss ich ja jetzt noch mal was trainieren, damit ich weiterhin die tooor-bestzeit hab
-
cool ... darfste jetzt in der hoppenheim vip lounge abhängen
geile zeit; da muss ich ja jetzt noch mal was trainieren, damit ich weiterhin die tooor-bestzeit hab
das wär schön gewesen
stattdessen gabs nen eimer mit obst
wo liegt im moment die tooor-bestzeit auf 10?
-
Hat einer einen Tipp für nen HM-Start Anfang/Mitte Oktober ausser Köln am 3.10.(60 Euro Startgebühren
) und MG am 25.9.?
Sollte natürlich Nähe Ruhrgebiet/Niederrhein sein.
-
Hat einer einen Tipp für nen HM-Start Anfang/Mitte Oktober ausser Köln am 3.10.(60 Euro Startgebühren
) und MG am 25.9.?
der hier vlt. noch.
Wir4Staedtelauf 2009 -
der hier vlt. noch.
Wir4Staedtelauf 2009Jau, den hatte ich auch gerade gesehen. Das würde passen. Mal schaun.
-
cool ... darfste jetzt in der hoppenheim vip lounge abhängen
hab gestern mal jemandem gesteckt sich hier anzumelden der ne PB von unter 31 hat -
-
hab gestern mal jemandem gesteckt sich hier anzumelden der ne PB von unter 31 hat
zählen aber nur Zeiten aus den letzten 5 Jahren
-
zählen aber nur Zeiten aus den letzten 5 Jahren
passt -
passt
un wo isser?
-
) und MG am 25.9.?
schieß dir nen startplatz bei ebay, dann zahlste kurz vorher max. 5 €
-
heute schön nen halbmarathon in köln gemacht ... oder halt auch einfach mehr, denn ein ordner war zur toilette und schon is meine kleine gruppe auf ne extrarunde abgebogen ... hinterher wurde uns dann gesagt, dass die markierung nach vom köln-triathlon war ... so muss das sein
-
Gestern Abend mal wieder einen 10er Wettkampf trotz Trainingsrückstands und leichten Kniebeschwerden gelaufen: 48:13, bin zufrieden
War schön an der Regattabahn in DU!
-
Gestern Abend mal wieder einen 10er Wettkampf trotz Trainingsrückstands und leichten Kniebeschwerden gelaufen: 48:13, bin zufrieden
War schön an der Regattabahn in DU!
GW
Mein HM iss voll in die Buxe gegangen. Von Anfang an schlappe Beine und mit Brechreiz zu kämpfen. Am Ende 1:54:03 -
GW
Mein HM iss voll in die Buxe gegangen. Von Anfang an schlappe Beine und mit Brechreiz zu kämpfen. Am Ende 1:54:03Die Zeit ist doch voll i.O.! GW
Meine PB ist 1:58:29, bin aber bis jetzt nur in Himmelgeist gelaufen...
-
GW
Mein HM iss voll in die Buxe gegangen. Von Anfang an schlappe Beine und mit Brechreiz zu kämpfen. Am Ende 1:54:03aber GW zur Zeit, da kannste doch zufrieden sein, ne
-
GW
Mein HM iss voll in die Buxe gegangen. Von Anfang an schlappe Beine und mit Brechreiz zu kämpfen. Am Ende 1:54:03Unter zwei Stunden ist doch super!
Bin gestern 10 km gelaufen -> knapp unter einer Stunde
absolute Saisonbestleistung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!