nö, gibts nicht...
klasse, dann werd ich vielleicht doch den termin absagen wegen kurzfristiger familienfeier oder so un termin verlegen
nö, gibts nicht...
klasse, dann werd ich vielleicht doch den termin absagen wegen kurzfristiger familienfeier oder so un termin verlegen
ja, das frag ich dich als expertin...muss doch irgendeinen schnellcrashkurs geben
'Fitness Crashkurs', erster Treffer
Mel B. | Waschbrettbauch durch guten Sex | Medien-Nachrichten | news.de
ich hab am 13.ten belastungs-und fitnesstest? wie kann ich in der zeit sinnvoll (und schnell!) für ein bestes ergebnis sorgen, wo man denken kann, ich hätte die letzten 2 jahre was getan?? (nein, nichthingehen geht nit)
Saufen und Rauchen was bringen Dir verfäschte Egebnisse
Saufen und Rauchen
was bringen Dir verfäschte Egebnisse
mehr ruhe...un se wären ja nit gefälscht
'Fitness Crashkurs', erster Treffer
Mel B. | Waschbrettbauch durch guten Sex | Medien-Nachrichten | news.de
zum glück is da ein B. hinter
mehr ruhe...un se wären ja nit gefälscht
also ich war im Dezember da, alles bestens.
Weiss natürlich nicht wie es jetzt im neuen Jahr aussieht
Wenn ich sonen Schiss vor dem Test hätte, wie du offenbar, dann würd ich mal in mich gehen, ob nicht grundsätzlich eine Änderung des Lebensstils angeraten ist.
Muss ja nich gleich Laufen sein...
Wenn ich sonen Schiss vor dem Test hätte, wie du offenbar, dann würd ich mal in mich gehen, ob nicht grundsätzlich eine Änderung des Lebensstils angeraten ist.
sich hier mal nicht blicken lassen wäre wohl mal ein Anfang
Oder was meinst Du Tina
den hab ich schon mal rapide geändert, also noch mehr geht da einklich nit
den hab ich schon mal rapide geändert, also noch mehr geht da einklich nit
und warum machste dir dann solche Sorgen?
ab 50 ist das eben so
was heißt sorgen, aber ich hab dem nunmal damals beim termin gesagt, dass ich vom fitnesszustand her anne olympiade teilnehmen könnte...ok, klein wenig geflunkert, aber wenn der das merkt, muss man bestimmt extra training machen oder so.
was heißt sorgen, aber ich hab dem nunmal damals beim termin gesagt, dass ich vom fitnesszustand her anne olympiade teilnehmen könnte...ok, klein wenig geflunkert, aber wenn der das merkt, muss man bestimmt extra training machen oder so.
wer veranstaltet denn diesen test überhaupt? dein chef? deine kkv? deine uschi?
wer veranstaltet denn diesen test überhaupt? dein chef? deine kkv? deine uschi?![]()
arzt
wer veranstaltet denn diesen test überhaupt? dein chef? deine kkv? deine uschi?
![]()
Uschi will das wissen, sonst sucht Sie sich nen Anderen
arzt
also Belastungs EKG;)
und wer is der auftraggeber?
uschi
uschi
soso und der sagst du dann, dass eine Familienfeier dazwischen gekommen ist
uschi
war doch klar
geh mal bitte in Dich und versuche was an deinem Lebensstil zu ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!