Respekt und GW eltren und berezin
morgen gibts noch nen langen langsamen lauf und dann hoff ich auf ähnlich schönes wetter für den München-M in 2 Wochen.
Respekt und GW eltren und berezin
morgen gibts noch nen langen langsamen lauf und dann hoff ich auf ähnlich schönes wetter für den München-M in 2 Wochen.
Ja, noch der Schwarzwald-Marathon -also der Halbe.
Das passt schon mit den Läufen, verlass ich mich da auf meinen Planschreiber. Hätte eigentlich letztes WE schon den 30er laufen sollen, aber das hat aus familiären Gründen nicht hingehauen.
d.h. dann aber dann nur 3 30er oder länger.
d.h. dann aber dann nur 3 30er oder länger.
war heute 21 km laufen... 6:12 er schnitt! kann mich gar nicht vorstellen überhaupt mal nen 30er zu laufen. geschweige denn marathon!
ABER: nachdem meine pulsruhr heute 1400 kcal verbrauch angezeigt hat habe ich mir gleich mal ein fettes schnitzel mit pommes und mind. 10 kölsch auf dne fc sieg gegönnt! ALLEZ FC!!!
war heute 21 km laufen... 6:12 er schnitt! kann mich gar nicht vorstellen überhaupt mal nen 30er zu laufen. geschweige denn marathon!
ABER: nachdem meine pulsruhr heute 1400 kcal verbrauch angezeigt hat habe ich mir gleich mal ein fettes schnitzel mit pommes und mind. 10 kölsch auf dne fc sieg gegönnt! ALLEZ FC!!!
Shalalala Borussia
Eigentlich sollten beide Vereine diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben.;)
Shalalala Borussia
Eigentlich sollten beide Vereine diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben.;)
da war es wieder dieses Wort: EIGENTLICH!
also der FC hat mich die letzten beiden Spiele echt begeistert! das war heute absolut verdient! wahnsinn - die rennen, die kämpfen! aber: die saison ist noch lang!!! borussia hat aktuelle auch das nötige glück...aber das hat man halt, wenn es läuft!
Sitzen grad beim Weizen am hackeschen Markt.danke für die glueckwuensche.ab km 35 war aber ne Qual.da habe ich die sub 3.45 verspielt.was hat fahndi eigentlich für ne bestzeit
Sitzen grad beim Weizen am hackeschen Markt.danke für die glueckwuensche.ab km 35 war aber ne Qual.da habe ich die sub 3.45 verspielt.was hat fahndi eigentlich für ne bestzeit
hat sich unser Malle Training ja doch ausgezahlt
fetten Glückwunsch
berezin bei KM40 mit 3.52
bei KM35 abgekürzt
wenn das mal keine Disqualifikation gibt
Laufevent - So war der Marathon-Tag in Berlin - Berlin-Marathon - Berliner Morgenpost - Berlin
Nach Informationen, die Morgenpost Online vorliegen, soll es am Tauentzien Unstimmigkeiten mit dem Zeitmesssystem gegeben haben. Läufer berichten, dass aufgrund einer Baustelle das Läuferfeld auf eine linke und eine rechte Spur auf der Strecke geteilt wurde. Doch nur auf der rechten Spur sollen die Zeitmatten, die die Zwischenzeiten liefern, gelegen haben. Einige der Läufer sollen umgekehrt sein, um über die rechte Spur zu laufen, damit sie gewertet werden. „Wir werden diesen Vorfall sofort am Montag prüfen“, sagt SCC-Pressesprecher Thomas Steffens. „Die Auswertung der Zeiten kann bis zu drei Wochen dauern. Und dann werden wir feststellen, ob an diesem Punkt besonders viele Zwischenzeiten fehlen.“ Kein Läufer müsse aber Angst haben, dass sein Rennen nicht gewertet wird.
glückwunsch
hab auch richtig bock vorm tv auf berlin bekommen und werd da wohl nächstes jahr noch mal hin
warum willste das wissen?
Achso: GW noch an dich und den Hai
ich nehme an, weil er wissen will ob er schneller ist als du
ich nehme an, weil er wissen will ob er schneller ist als du
das ist er auch ohne Training auf einem bein, ist aber allgemein bekannt
Ja, noch der Schwarzwald-Marathon -also der Halbe.
Das passt schon mit den Läufen, verlass ich mich da auf meinen Planschreiber. Hätte eigentlich letztes WE schon den 30er laufen sollen, aber das hat aus familiären Gründen nicht hingehauen.
ob du da bei meschta so richtig bist
ob du da bei meschta so richtig bist
ich würd sie ganz groß raus bringen
Dat schafft auch der Papst persönlich nicht mehr
im Filmgeschäft, nääh?
Achso: GW noch an dich und den Hai
Damit ich weiss,ob ich meine Schuhe an den Nagel hängen kann oder nicht.
Dat schafft auch der Papst persönlich nicht mehr
wenn der papst es nicht schafft, dann hilft nur noch peter greif
Damit ich weiss,ob ich meine Schuhe an den Nagel hängen kann oder nicht.
wenn der Deal
ZitatTausche: B: 2x #31 Kat.3 EM2012 ; S: 1-2x ChampLeagueFinal 2012
klappt dann kannste alles annen Nagel hängen
wenn der papst es nicht schafft, dann hilft nur noch peter greif
ALLE die ich kenne, die damit trainiert haben, haben sich verletzt.
Was bringt ein Plan, wenn die meisten es damit nicht mal bis an den Start schaffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!