wieso, wegen dem gegenverkehr
Baustellen, enge Kurven, nasses Kopfsteinpflaster, zu volle Strecke, Stufen im Kurs... Such dir was aus.
wieso, wegen dem gegenverkehr
Baustellen, enge Kurven, nasses Kopfsteinpflaster, zu volle Strecke, Stufen im Kurs... Such dir was aus.
is doch der sinn beim strongman-run
is doch der sinn beim strongman-run
wenn ich schon nen Strongman-run habe, will ich auch 75€ Antrittsgeld zahlen.
Geschafft, Laufplanung für das 1.Halbjahr 2012 steht. Jetzt muß ich nur entsprechend trainieren.
Geschafft, Laufplanung für das 1.Halbjahr 2012 steht. Jetzt muß ich nur entsprechend trainieren.
schick mal per PN
schick mal per PN
Mir bitte auch!
willst du da wieder starten nach dem Scheiß von dies Jahr?
klar! ist doch für mich ein heimrennen! und danach an der bierbude mit wc und gazelle war es auch super! sogar der regen hat aufgehört!
hat man davon, wenn man in nem expertenforum nen link pinnt ... kann doch keiner ahnen, dass sowas auffällt
ist halt ein Expertenforum, da kommste mit deinen billigen Fakes nicht durch
wenn ich schon nen Strongman-run habe, will ich auch 75€ Antrittsgeld zahlen.
78 € bitte ... oder warste vorangemeldet
http://www.flotrack.org/video/519091-I…sie-and-Nuguchi
Sieht aus als wär der Lauf auch mal eine Überlegung wert
http://www.flotrack.org/video/519091-I…sie-and-Nuguchi
Sieht aus als wär der Lauf auch mal eine Überlegung wert
der Song ist vor allem klasse wer kennt sich da aus
Falls sich hier noch jemand für den Berlin-Marathon im kommenden Jahr interessiert:
Bisher 35000 Anmeldungen. Die letzten 4000 Plätze zu normalen Preisen sind gerade im Angebot. Danach wird es unbezahlbar.
Falls sich hier noch jemand für den Berlin-Marathon im kommenden Jahr interessiert:
Bisher 35000 Anmeldungen. Die letzten 4000 Plätze zu normalen Preisen sind gerade im Angebot. Danach wird es unbezahlbar.
Wohl erst wieder in 2013...
wer issen morgen beim kölner nikolauslauf am start
Fun-Run
oh, dann seh ich dich ja ganz vorne
oh, dann seh ich dich ja ganz vorne
naja....zumindest im ersten drittel!
mir sind heute morgen beim Joggen die Herren Raul, Huntelaar und Co. begegnet. Direkt vorm Landhaus Milser in Duisburg, wo Schalke häufig die Nacht vor Heimspielen verbringt.
(in dem Hotel haben übrigens die Italiener ( ) während der WM 2006 gewohnt)
mir sind heute morgen beim Joggen die Herren Raul, Huntelaar und Co. begegnet. Direkt vorm Landhaus Milser in Duisburg, wo Schalke häufig die Nacht vor Heimspielen verbringt.
(in dem Hotel haben übrigens die Italiener (
) während der WM 2006 gewohnt)
Und? Haste ihnen mal gezeigt wie man richtig läuft?
(in dem Hotel haben übrigens die Italiener (
) während der WM 2006 gewohnt)
Beileid, haste denen wenigstens inne Eier getreten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!