meschta auch, glaub ich

Alles rund ums Laufen
-
-
damit ist auch klar, dass das Spiel von Ajax nicht mehr auf Sonntag verlegt wird
Hallo, anderes StadionIch will, aber werde noch abwarten was mit Berlin ist. War vorhin beim Arzt. Der sagte, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis ich wieder fit bin. Dann hätte sich Berlin erledigt.
-
wer hat jetzt eig. schon für Amsterdam gemeldet bzw. will noch?
ich,ich
aber nur für den halben
meschta auch, glaub ich
so siehts aus!
-
wer hat jetzt eig. schon für Amsterdam gemeldet bzw. will noch?
Also Ziel vom HM iss jetzt auch sicher im Stadion, oder?
Ich will Amsterdam laufen, ob jetzt M oder HM iss mir eigentlich wurscht.
Was machen wir? -
Ich will, aber werde noch abwarten was mit Berlin ist. War vorhin beim Arzt. Der sagte, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis ich wieder fit bin. Dann hätte sich Berlin erledigt.
Dann würde sich ja für dich soweieso eher Amsterdam oder gar ne Woche später Frankfurt anbieten. -
Was machen wir?Dat is mal ne lässige Einstellung
-
Was machen wir?Jau, Ziel vom HM ist im Stadion!
Ich muss jetzt erst mal bis Ende nächster Woche abwarten. Wenn es bis dann nicht besser ist, kann ich Berlin wohl vergessen. 6 Wochen wären schon knapp.
-
Dann würde sich ja für dich soweieso eher Amsterdam oder gar ne Woche später Frankfurt anbieten.Wenn dann Amsterdam.
-
Was machen wir?
Ja
HM? -
Jau, Ziel vom HM ist im Stadion!
Ich muss jetzt erst mal bis Ende nächster Woche abwarten. Wenn es bis dann nicht besser ist, kann ich Berlin wohl vergessen. 6 Wochen wären schon knapp.
Oder du läufst mit mir in Berlin, selbst wenn du nur zu 70% fit bist dürfte es dafür wohl noch reichen. -
-
Oder du läufst mit mir in Berlin, selbst wenn du nur zu 70% fit bist dürfte es dafür wohl noch reichen.
Schaun mer mal...
-
Schaun mer mal...
denk an den Traum von Amsterdam
-
denk an den Traum von Amsterdam
ich denk an den alptraum der fahrt nach amsterdam
edit sacht:
ich soeben nen fluch gebucht von fra nach amsterdam-der spass kostet mich nun
weitere 130 eier (für nen hm...)...der alptraum geht weider....... -
nabend jungs, da bin ich wieder ... war der absolute hammer ... bin noch total geflasht ... platz 11 in der gesamtwertung und sieger der teamwertung ... ein waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnsinn
-
ich denk an den alptraum der fahrt nach amsterdam
edit sacht:
ich soeben nen fluch gebucht von fra nach amsterdam-der spass kostet mich nun
weitere 130 eier (für nen hm...)...der alptraum geht weider.......in Hambrücken gibts nen Halbmarathon?
-
nabend jungs, da bin ich wieder ... war der absolute hammer ... bin noch total geflasht ... platz 11 in der gesamtwertung und sieger der teamwertung ... ein waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnsinn
Glückwusch
-
Glückwunsch alter Höllenrocker
-
-
fühl mich gerade sauwohl ... befürchte, die schmerzen kommen morgen
-
fühl mich gerade sauwohl ... befürchte, die schmerzen kommen morgen
GW!!!
wenn man gewonnen hat, dann sind die schmerzen leichter zu ertragen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!