Glückwunsch an die beiden Starter.
Jau, auch von mir!
Glückwunsch an die beiden Starter.
Jau, auch von mir!
der spass bleibt bei dem wetter wohl auf der strecke
da muss ich mich jetzt selbst mal korrigieren ... wetter hat gestern absolut keine rolle gespielt und die organisation in ffm war wieder einmal großartig
nicht anfreunden mag ich mich hingegen mit dem rückweg aus hoechst, gerade wenn man da nen durchhänger hat ... aber die letzten km durch die city bringen einen wieder nach vorne
jemand dabei?
Zitat
10:18 Uhr: N.Y: Marathon soll stattfinden
Auch die Veranstalter des New York Marathons planen schon für die Zeit nach "Sandy” und sie sind optimistisch: Die für den kommenden Sonntag geplante Laufveranstaltung soll ohne Veränderungen stattfinden. "Die Zeit ist auf unserer Seite", sagte Geschäftsführerin Mary Wittenberg am Dienstag in New York.
jemand dabei?
Ich glaub insgesamt sind um die 45.000 dabei....
ein paar weniger bestimmt, wenn das mit den Fliegern zu chaotisch weitergeht
ein paar weniger bestimmt, wenn das mit den Fliegern zu chaotisch weitergeht
Irgendwie kann ich mir auch noch nicht so wirklich vorstellen, dass der Marathon überhaupt gestartet wird!
dann doch lieber am sonntag mit brasi beim martinilauf in bensberg
dann doch lieber am sonntag mit brasi beim martinilauf in bensberg
martini hört sich super an:)
martini hört sich super an:)
Frühshoppen in Bensberg!
Frühshoppen in Bensberg!
und danach die gratis erbsensuppe
Wann ist Start bei dem Lauf?
mit martini?
Wann ist Start bei dem Lauf?
11.00
und wennste nit soooo fit bist, kannste auch ne 3er staffel machen, wo jeder krasse 2,5 km joggen darf
11.00
und wennste nit soooo fit bist, kannste auch ne 3er staffel machen, wo jeder krasse 2,5 km joggen darf
Schade das ist mir zu spät!
Bei 2,5 km lohnt sich das duschen danach ja nicht mal! Aber dafür biste als erster an der Martinibar! Das wäre doch ne Alternative für brasi
Schade das ist mir zu spät!
mir auch! bin ja nachmittags im post tower bei den indoor cycling days!
mir auch! bin ja nachmittags im post tower bei den indoor cycling days!
bin selbst auch nit am start ... da haben meine muskeln was gegen
By the way... die Anmeldung für den BMW Frankfurt Marathon 2013 ist bereits möglich Ich tue mich noch ein bisl schwer damit. Brauche wohl noch 1-2 Tage bis ich wieder beschwerdenfrei bin
By the way... die Anmeldung für den BMW Frankfurt Marathon 2013 ist bereits möglich
Ich tue mich noch ein bisl schwer damit. Brauche wohl noch 1-2 Tage bis ich wieder beschwerdenfrei bin
das hat ja zum glück zeit ... der war sonntag noch nicht mal ausgebucht und die überschaubaren zeiten der afrikanischen jungs werden nicht gerade für einen anmeldesturm aus dem ausland sorgen
Hab gerade Mail vom Berlin Marathon bekommen. 1. Preiskontingent noch mit abgestaubt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!