Hab gerade Mail vom Berlin Marathon bekommen. 1. Preiskontingent noch mit abgestaubt.
bei mir auch
Hab gerade Mail vom Berlin Marathon bekommen. 1. Preiskontingent noch mit abgestaubt.
bei mir auch
Ich hätte noch einen Code (1. Preiskontingent / 60 Euro) an Interessierte abzugeben, da mein Kollege sich wohl doch erst einmal operieren lässt .
Sollte eigentlich unabhängig von den ersten Angaben bei der Vor-Registrierung funktionieren.
Abgabe nur an alte Laufhasen...
Ich hätte noch einen Code (1. Preiskontingent / 60 Euro) an Interessierte abzugeben, da mein Kollege sich wohl doch erst einmal operieren lässt
.
Sollte eigentlich unabhängig von den ersten Angaben bei der Vor-Registrierung funktionieren.
Zufällig noch jemand der einen Startplatz zu viel hat
Zufällig noch jemand der einen Startplatz zu viel hat
Warum bewirbst Du dich nicht erst einmal für den von mir angebotenen Startplatz?
Warum bewirbst Du dich nicht erst einmal für den von mir angebotenen Startplatz?
![]()
![]()
Weil ich noch nicht weiß ob ich daran Interesse habe
Ich hätte noch einen Code (1. Preiskontingent / 60 Euro) an Interessierte abzugeben, da mein Kollege sich wohl doch erst einmal operieren lässt
.
Und nach der OP darf er nur noch bei den Frauen starten?
.
PN
verdammt war das hart heute (voraussichtlich) der letzte wk dieses jahr
auffem hockenheimring mit 2 gepflegten runden
mir der zeit (36:39) bin ich jetzt nich so zufrieden, aber ich schieb die schuld
auffen gegenwind
Alles anzeigenverdammt war das hart heute
(voraussichtlich) der letzte wk dieses jahr
auffem hockenheimring mit 2 gepflegten runden
mir der zeit (36:39) bin ich jetzt nich so zufrieden, aber ich schieb die schuld
auffen gegenwind
Strecke? 5km?
Strecke? 5km?
10,22km (lt garmin)
10,22km (lt garmin)
Für mich wäre das aktuell ne 5er Zeit.
Für mich wäre das aktuell ne 5er Zeit.
Das Seuchenjahr abhaken,vollständig gesund werden und nächstes
Jahr wieder attackieren-dann wirds auch wieder was
.
Hat geklappt mit dem Code.
Ich hätte daher jetzt noch einen Code (2. Preiskontingent/90 Euro) abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
die kölna haben se ja nich mehr alle braucht ihr so dringend kohle oder was ???
grad ne verwarnung per post gekommen
15€ wg parken auffem gehweg (das jeder inner strasse macht) & weniger als 5m von ner einmündung (hab gottseidank n bild gemacht, daß das gegenteil
dokumentiert)
und nur ich mit nem ortsfremden kennzeichen hab an dem morgen den strafzettel bekommen
tja, jetzt stellt sich die frage : einspruch einlegen und zusätzlich 18,50€ riskieren, oder schnauze halten und zahlen
Alles anzeigendie kölna haben se ja nich mehr alle
braucht ihr so dringend kohle oder was ???
grad ne verwarnung per post gekommen
15€ wg parken auffem gehweg (das jeder inner strasse macht) & weniger als 5m von ner einmündung (hab gottseidank n bild gemacht, daß das gegenteil
dokumentiert)
und nur ich mit nem ortsfremden kennzeichen hab an dem morgen den strafzettel bekommen
tja, jetzt stellt sich die frage : einspruch einlegen und zusätzlich 18,50€ riskieren, oder schnauze halten und zahlen![]()
![]()
klagen
pps...novakovic erscheint im januar zurück, die brauchen jeden cent
klagen
pps...novakovic erscheint im januar zurück, die brauchen jeden cent
aber klagen stand nicht zu auswahl
aber klagen stand nicht zu auswahl
dann zahl un klag hier nit rum
dann zahl un klag hier nit rum
ich mag nova aber nich
ich mag nova aber nich
dann musste dich eben mit dem virus anstecken lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!