Hab gerade Mail vom Berlin Marathon bekommen. 1. Preiskontingent noch mit abgestaubt.
bei mir auch ![]()
![]()
Hab gerade Mail vom Berlin Marathon bekommen. 1. Preiskontingent noch mit abgestaubt.
bei mir auch ![]()
![]()
Ich hätte noch einen Code (1. Preiskontingent / 60 Euro) an Interessierte abzugeben, da mein Kollege sich wohl doch erst einmal operieren lässt 
.
Sollte eigentlich unabhängig von den ersten Angaben bei der Vor-Registrierung funktionieren. ![]()
Abgabe nur an alte Laufhasen... ![]()
![]()
Ich hätte noch einen Code (1. Preiskontingent / 60 Euro) an Interessierte abzugeben, da mein Kollege sich wohl doch erst einmal operieren lässt
.
Sollte eigentlich unabhängig von den ersten Angaben bei der Vor-Registrierung funktionieren.
Abgabe nur an alte Laufhasen...
![]()
![]()
Zufällig noch jemand der einen Startplatz zu viel hat ![]()
Zufällig noch jemand der einen Startplatz zu viel hat
Warum bewirbst Du dich nicht erst einmal für den von mir angebotenen Startplatz? 

![]()
Warum bewirbst Du dich nicht erst einmal für den von mir angebotenen Startplatz?
![]()
![]()
Weil ich noch nicht weiß ob ich daran Interesse habe ![]()
![]()
.
Und nach der OP darf er nur noch bei den Frauen starten? ![]()
.
Sollte eigentlich unabhängig von den ersten Angaben bei der Vor-Registrierung funktionieren.
PN![]()
verdammt war das hart heute 
 (voraussichtlich) der letzte wk dieses jahr
auffem hockenheimring mit 2 gepflegten runden ![]()
mir der zeit (36:39) bin ich jetzt nich so zufrieden, aber ich schieb die schuld 
auffen gegenwind ![]()
![]()
 Alles anzeigenverdammt war das hart heute
(voraussichtlich) der letzte wk dieses jahr
auffem hockenheimring mit 2 gepflegten runden
mir der zeit (36:39) bin ich jetzt nich so zufrieden, aber ich schieb die schuld
auffen gegenwind

Strecke? 5km?![]()
Strecke? 5km?
10,22km (lt garmin) ![]()
10,22km (lt garmin)
 Für mich wäre das aktuell ne 5er Zeit.
Für mich wäre das aktuell ne 5er Zeit.
Das Seuchenjahr abhaken,vollständig gesund werden und nächstes 
Jahr wieder attackieren-dann wirds auch wieder was 
 ![]()
.
Hat geklappt mit dem Code.![]()
Ich hätte daher jetzt noch einen Code (2. Preiskontingent/90 Euro) abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.![]()
die kölna haben se ja nich mehr alle 
 braucht ihr so dringend kohle oder was ??? ![]()
 grad ne verwarnung per post gekommen![]()
15€ wg parken auffem gehweg (das jeder inner strasse macht) & weniger als 5m von ner einmündung (hab gottseidank n bild gemacht, daß das gegenteil
dokumentiert) 
und nur ich mit nem ortsfremden kennzeichen hab an dem morgen den strafzettel bekommen![]()
tja, jetzt stellt sich die frage : einspruch einlegen und zusätzlich 18,50€ riskieren, oder schnauze halten und zahlen 

![]()
![]()
![]()
 Alles anzeigendie kölna haben se ja nich mehr alle
braucht ihr so dringend kohle oder was ???
grad ne verwarnung per post gekommen
15€ wg parken auffem gehweg (das jeder inner strasse macht) & weniger als 5m von ner einmündung (hab gottseidank n bild gemacht, daß das gegenteil
dokumentiert)
und nur ich mit nem ortsfremden kennzeichen hab an dem morgen den strafzettel bekommen
tja, jetzt stellt sich die frage : einspruch einlegen und zusätzlich 18,50€ riskieren, oder schnauze halten und zahlen![]()
![]()

klagen![]()

pps...novakovic erscheint im januar zurück, die brauchen jeden cent ![]()
klagen
pps...novakovic erscheint im januar zurück, die brauchen jeden cent
![]()
aber klagen stand nicht zu auswahl ![]()
aber klagen stand nicht zu auswahl

dann zahl un klag hier nit rum![]()
![]()
dann zahl un klag hier nit rum
ich mag nova aber nich![]()
ich mag nova aber nich

dann musste dich eben mit dem virus anstecken lassen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!