kennst du vielleicht jemanden aus deiner truppe der da mal angetreten ist?
ne, da muss ich passen
kennst du vielleicht jemanden aus deiner truppe der da mal angetreten ist?
ne, da muss ich passen
Kennt den jemand von Euch? Taugt der was?
West-Zipfel-Marathon
interessierst du dich für Spargos Zipfel?
Es geht aufwärts bei mir. Gestern und heute kaum noch Schmerzen und teilweise wieder normales Gehen angesagt.:)
Nächste Woche in London noch ein paar Pint auf den Bayernsieg und ich bin wieder voll einsatzfähig.;)
Es geht aufwärts bei mir. Gestern und heute kaum noch Schmerzen und teilweise wieder normales Gehen angesagt.:)
Nächste Woche in London noch ein paar Pint auf den Bayernsieg und ich bin wieder voll einsatzfähig.;)
Klingt vielversprechend!
Mir fällt das Gehen immer schwerer... Gestern eine Trainingseinheit mit 33 und heute eine mit 18 Kilometern. Und das nach Amsterdam
Dafür liefen die beiden Wettkämpfe (5 und 21,1) nach vier Wochen Argentinien erstaunlich gut!
Im Knast eine neue persönliche Bestzeit (bei Dauerregen) aufgestellt und die 3:15 geknackt.
Waden keine Probleme, äußerer Oberschenkel und der gelaufene Wolf brennen wie Sau!
Insgesamt, trotz des Wetters, eine tolle Veranstaltung mit guter Verpflegung nach dem Zieleinlauf und extrem flache Strecke. Nur die 180 Grad Wende hätte ich nicht gebraucht...
Im Knast eine neue persönliche Bestzeit (bei Dauerregen) aufgestellt und die 3:15 geknackt.
Waden keine Probleme, äußerer Oberschenkel und der gelaufene Wolf brennen wie Sau!
Insgesamt, trotz des Wetters, eine tolle Veranstaltung mit guter Verpflegung nach dem Zieleinlauf und extrem flache Strecke. Nur die 180 Grad Wende hätte ich nicht gebraucht...
GW war aber ne kurze haftzeit
GW
war aber ne kurze haftzeit
Danke. Stimmt, obwohl die Jungs eigentlich hinter Gittern recht locker drauf waren
Heute auch persönliche Bestzeit über 10 gelaufen: 44:54
heute auch persönliche bestzeit über 10 gelaufen: 44:54
gw! hattet ihr auch so tolles wetter?
gw!
hattet ihr auch so tolles wetter?
![]()
14 Grad, trocken. Eigentlich optimal. Die Strecke führte hauptsächlich durch den Wald und war teilweise etwas seifig. Zur Siegerehrung hat es dann aber pünktlich angefangen zu regnen und nicht wieder aufgehört.
Heute auch persönliche Bestzeit über 10 gelaufen: 44:54
Glückwunsch Schön unter 45 geblieben!
14 Grad, trocken. Eigentlich optimal. Die Strecke führte hauptsächlich durch den Wald und war teilweise etwas seifig. Zur Siegerehrung hat es dann aber pünktlich angefangen zu regnen und nicht wieder aufgehört.
Das hätte ich mir auch gewünscht. Beim Aufstehen um 7 Uhr hat es geregnet. Nachdem ich gegen 17:15 Uhr zu Hause war, hat es immer noch geregnet
so, 2 wochen zwangspause sind vorbei ... endlich wieder joggen
Falls jemand am 9.6. in Duisburg einen Halbmarathon laufen möchte...ich hätte meinen Startplatz abzugeben...
Falls jemand am 9.6. in Duisburg einen Halbmarathon laufen möchte...ich hätte meinen Startplatz abzugeben...
Reichst Du Bier an der Strecke?
Reichst Du Bier an der Strecke?
![]()
Gibt im Stadion kostenlos Bier. Musst dafür aber erstmal 21 km laufen...
Und dann ist es sicherlich auch noch bleifrei
Und dann ist es sicherlich auch noch bleifrei
Nein. Richtiges Köpi...und eine Finisher Shirt gibts im Ziel...
so, 2 wochen zwangspause sind vorbei ... endlich wieder joggen
bei mir geht's auch langsam wieder vorwärts , aber nur sehr langsam
Nein. Richtiges Köpi...und eine Finisher Shirt gibts im Ziel...
Das macht es interessanter. Könnte man dann auch noch mit Bonn Olé am 08.06. verbinden
Und ich dachte du reichst wenigstens Getränke an der Strecke, wenn Du schon nicht mitläufst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!