ach du Scheiße, kein Kindergarten...
schon angemeldet für 2011 ? noch is der kurs einigermassen fair
ach du Scheiße, kein Kindergarten...
schon angemeldet für 2011 ? noch is der kurs einigermassen fair
jemand lust auf nen neuen "job"
Laufen-in-Koeln.de, Der berregionale Treffpunkt fr alle Laufinteressierte
falsch ... der konkurrent bring dich unter deine eigene bestzeit
Und wer soll dann mein Konkurrent sein, wenn da ca. 30 um mich rum laufen die in etwa die gleiche Zeite haben? Mir iss das im Endeffekt wurscht ob ich 228. oder 235. werde. Weiss ja eh nicht auf welchem Platz ich liege während des Rennens.
wie gesagt bei dir ist das was anderes, da du ja meist in etwa abschätzen kannst auf welchem Platz du liegst. Also ob jetzt zum Bsp. 8. oder 12.
jemand lust auf nen neuen "job"
Laufen-in-Koeln.de, Der berregionale Treffpunkt fr alle Laufinteressierte
beim turnen hörts schon auf
find auch, man sollte mit dem lauf beginnen ... dann würd ich wenigstens die erste etappe schaffen
da denkt man, dass man topfit ist und würd dann bei so ner Prüfung schon durchfallen
Turnen und Schwimmen, danach dürft ich dann wieder gehen
seh grad, dass ich ja selbst zum schwimmen gar nicht mehr ran dürfte, wer braucht denn schon Turnen
so, die ersten dreckigen intervalle für dieses jahr hab ich hinter mich gebracht
10x400m in je 85 sec, dazwischen200m laufpause, davor und danach je 5km ein- und auslaufen
moin im studio nochmal n bissl ausradeln und dann sehen was sonntag geht
so, die ersten dreckigen intervalle für dieses jahr hab ich hinter mich gebracht
10x400m in je 85 sec, dazwischen200m laufpause, davor und danach je 5km ein- und auslaufen
moin im studio nochmal n bissl ausradeln und dann sehen was sonntag geht
respekt junger mann ... ich hab intervalle für sonntag geplant, weiß aber nit, ob die knochen noch zu stark strapaziert sind
wer ist heikebine?
wer ist heikebine?
wüsst ich auch gerne
Fahndi, wie sieht die Strecke für morgen aus? Regen und Matschschuhe anziehen oder gehen auch normale?
Fahndi, wie sieht die Strecke für morgen aus? Regen und Matschschuhe anziehen oder gehen auch normale?
un wat is mit barfuss?
un wat is mit barfuss?
![]()
oder Taucherflossen.
Hoffe mal das bis morgen die Antibiotika meine Temperatur wieder in den Gruff kriegen, damit ich überhaupt starten kann. Scheiß Winter, jetzt sind die Strecken wieder frei und ich hab ne Erkältung.
Seit Montag nicht mehr gelaufen, naja eltren seit 7 Wochen nicht mehr, aber der iss ja auch ein Tier.
oder Taucherflossen.
Hoffe mal das bis morgen die Antibiotika meine Temperatur wieder in den Gruff kriegen, damit ich überhaupt starten kann. Scheiß Winter, jetzt sind die Strecken wieder frei und ich hab ne Erkältung.
Seit Montag nicht mehr gelaufen, naja eltren seit 7 Wochen nicht mehr, aber der iss ja auch ein Tier.
Simmt nicht ganz...in 7 Wochen nur zweimal laufen gewesen.
15mm Spikes
Mein Vadder ist von seinen Crossläufen immer mit schick blutigen Schienbeinen zurück gekommen, die andern hatten auch Spikes
Streckenzustand: Schneefrei
Unsere Strecken werden bis Samstag weitgehend schnee- und eisfrei sein. Mit der einen oder anderen Pfütze müssen Sie jedoch rechnen. Die offizielle Freigabe des Leichtathletikstadions für den Zieleinlauf steht zu jetzigen Zeitpunkt noch aus. Wir sind jedoch guter Dinge, dass diese bis Samstagmorgen erfolgt. Also heißt es "Zieleinlauf wie gehabt in 2009". Wir empfehlen Ihnen, keine Spikes zu tragen, weil große Teile der Strecke asphaltiert sind.
wie hier bereits ausführlich beschrieben kannst du davon ausgehen, dass ca. KM 6,5-9,0 Schlammschlacht werden und der Rest gut
oder Taucherflossen.
warum tust du dir das überhaupt an?? bist nich fit, nimmst (vor allem )a-bio
und die strecke is *******e
gibt es nicht wichtigere läufe??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!