sensationell wars, als der joey für den calli aus ner gartenlaube nen stuhl holen musste, weil der calli schon nach 7 km blasen hatte
respekt gibts von mir für herrn kelly
dat war ganz hart verdientes geld für ihn
warum? hat er sie ihm aufgepiekst? ![]()
sensationell wars, als der joey für den calli aus ner gartenlaube nen stuhl holen musste, weil der calli schon nach 7 km blasen hatte
respekt gibts von mir für herrn kelly
dat war ganz hart verdientes geld für ihn
warum? hat er sie ihm aufgepiekst? ![]()
warum? hat er sie ihm aufgepiekst?
nö, leider nit ... schön pflaster drauf, neue schuhe, gut is
aber bei dem gewicht sind so schuhe ja auch schneller durch, ne ![]()
heute mal wieder 20 km gemacht, war aber ekelig fies da draussen ... find, pollen gehören verboten ![]()
hab dat video noch mal rausgesucht ... absolut empfehlenswert ![]()
Halbmarathon - Big Calli wird zum Bürger-King - EXPRESS online - Fußball
war aber ekelig fies da draussen ... find, pollen gehören verboten
ach so: deswegen war ich heute so schlapp drauf!!! hatte schon gedacht es lag am total-besäufnis von samstag!!! ![]()
![]()
![]()
jemand am wochenende noch ohne beschäftigung ? ich hätte da was ![]()
wolfgang-olbrich - Hier entsteht mit Web-Gear eine neue Website! - Ausschreibung
jemand am wochenende noch ohne beschäftigung ? ich hätte da was
wolfgang-olbrich - Hier entsteht mit Web-Gear eine neue Website! - Ausschreibung
Scheiße! Anmeldeschluß schon vorbei ![]()
![]()
![]()
![]()
ach so: deswegen war ich heute so schlapp drauf!!! hatte schon gedacht es lag am total-besäufnis von samstag!!!
kann doch nicht am Besäufnis gelegen haben, da biste doch im Training ![]()
![]()
kann doch nicht am Besäufnis gelegen haben, da biste doch im Training
ja, aber leider mehr im sauf- als im lauftraining!!! ![]()
Alles anzeigennö, leider nit ... schön pflaster drauf, neue schuhe, gut is
aber bei dem gewicht sind so schuhe ja auch schneller durch, ne
heute mal wieder 20 km gemacht, war aber ekelig fies da draussen ... find, pollen gehören verboten
Gestern Intervalle der übelsten Sorte. 13 x 400m. War nahe der Kotzgrenze![]()
Gestern Intervalle der übelsten Sorte. 13 x 400m. War nahe der Kotzgrenze
Tjaja... ich war gemütlich mittem Rad unterwegs... hab mich verfahren... komme erst um 20:20h nach hause... Nobbi am Rande des Nervenzusammenbruchs... der war schon losgefahren mich suchen ![]()
![]()
Tjaja... ich war gemütlich mittem Rad unterwegs... hab mich verfahren... komme erst um 20:20h nach hause... Nobbi am Rande des Nervenzusammenbruchs... der war schon losgefahren mich suchen
dann hast ja die ersten 5 Minuten von 24 verpasst.![]()
dann hast ja die ersten 5 Minuten von 24 verpasst.
läuft das wieder? ![]()
läuft das wieder?
was denn? ![]()
was denn?
24 ![]()
24
a so
![]()
Ein Tooor Runner war heute beim Halbmarathon in Voerde aktiv. Endzeit knapp 1:38 Std. ![]()
![]()
(Zwischenzeiten 10km: 44:12 Min, 15km: 1:08 Std.). Der Sprecher im Ziel hat mich gefragt, ob ich Fußballer bin, da hab ich einfach mal genickt...![]()
![]()
![]()
Ein Tooor Runner war heute beim Halbmarathon in Voerde aktiv. Endzeit knapp 1:38 Std.
(Zwischenzeiten 10km: 44:12 Min, 15km: 1:08 Std.). Der Sprecher im Ziel hat mich gefragt, ob ich Fußballer bin, da hab ich einfach mal genickt...
Wow, was ne klasse Zeit, Glückwunsch![]()
Ein Tooor Runner war heute beim Halbmarathon in Voerde aktiv. Endzeit knapp 1:38 Std.
(Zwischenzeiten 10km: 44:12 Min, 15km: 1:08 Std.). Der Sprecher im Ziel hat mich gefragt, ob ich Fußballer bin, da hab ich einfach mal genickt...
Wahnsinns Zeit ![]()
Glückwunsch
hast sicher auch das tooor Shirt angehabt ne ![]()
Wahnsinns Zeit
Glückwunsch
hast sicher auch das tooor Shirt angehabt ne
Danke, aber dementsprechend fühlen sich jetzt auch meine Beine an. Mal sehen was in 2 Wochen in Duisburg noch drin ist.![]()
Shirt habe ich natürlich angehabt und als Verein habe ich Tooor Runners angegeben.![]()
Bei dem Wetter war es übrigens nicht schön zu laufen.![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!