stimmt auch wieder
wie du meiner sig entnehmen kannst, hab ich im juli auch noch zeit ... wär also durchaus dabei
stimmt auch wieder
wie du meiner sig entnehmen kannst, hab ich im juli auch noch zeit ... wär also durchaus dabei
wobei?
wobei?
egal
egal
bisse in Amsterdam runter vom M auf HM?
bisse in Amsterdam runter vom M auf HM?
yep, vorausgesetzt, ich krieg berezins startplatz in berlin
und was wäre in der zeit auf dem programm? bzw was für ne zielstadt, bzw -region wollen wir ins auge fassen??
zu1 termin wäre ok - anfahrt zu weit 334 km 3 Stunden, 2 Minuten
zu2 termin nok(bin im urlaub) - anfahrt zu weit 337 km3 Stunden, 8 Minuten
dann lass uns weitersuchen
vielleicht wäre es einfacher wenn ihr mir mal sagen würdet, wo ungefähr ihr alle herkommt
lieg ich mit der ecke köln/ruhrgebiet in etwa richtig?
vielleicht wäre es einfacher wenn ihr mir mal sagen würdet, wo ungefähr ihr alle herkommt
Alles klar! Ich schau mal nach ein paar Läufen in der Ecke Mittelhessen/Rheinland Pfalz
und was wäre in der zeit auf dem programm?
bzw was für ne zielstadt, bzw -region wollen wir ins auge fassen??
von der strecke her ist HM das maximale
von der strecke her ist HM das maximale
wäre auch bei mir das höchste der gefühle
Ich komme ca. 8km von da her.
VSV-Grenzland-Wegberg
ZitatSie: "In der neuen Brigitte ist ein Artikel: Halbmarathon in fünf Monaten."
Er: "Ich dachte, du wolltest endlich mal unter zwei Stunden laufen."
Ach, kriegste auch den Achim Achilles Newsletter.
Ach, kriegste auch den Achim Achilles Newsletter.
![]()
![]()
jo, deshalb ja auch direkt als Zitat
wäre auch bei mir das höchste der gefühle
Sag mal, bist du das in dein AVA?
Nächsten Sonntag ist in Aachen der 5. Vital Aachen-Lauf. Ist nen HM mit sehr abwechslungsreicher Strecke (Altstadt, Wald, Felder, Wohngebiete, alter Tivoli, neuer Tivoli, durchs (weltgrößte) Reitstadion...). Geht allerdings auch ordentlich rauf und runter. Ist eine Rundkurs der 2x gelaufen werden muß. Ich selber werde nicht am Start sein (obwohl die Strecke direkt vor meiner Haustür liegt) da das Hurricane-Festival an dem WE auf dem Programm steht.
Also, wer noch nix vor hat: Aachener Vital Alleen-Lauf
Sag mal, bist du das in dein AVA?
![]()
dat is mein kostüm für den nächsten halbmarathon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!