nöö am fernseher
ich war aber auch für die gewinner
sowas gibts?
nöö am fernseher
ich war aber auch für die gewinner
sowas gibts?
nöö am fernseher
dann solltest du mal die uschis sehen, die in hotpants oder röcken
laufen-die brauchen nen waffenschein![]()
ja, das ist der Grund warum ich nicht ganz vorne laufe, da gibbet nicht soviel zu sehen
könnt ihr nich mal weier hier unten bei mir im süden rumrennen?
gerne ... suche gerade nen berglauf in der nähe von klagenfurt ... sollte mindestens HM sein, idealerweise aber Marathon ... weiß wer was
ja, das ist der Grund warum ich nicht ganz vorne laufe, da gibbet nicht soviel zu sehen
recht haste
generalprobe am sonntag is ausgebucht ... freue mich auf startnummer 700 und 701
Die 701, die ich als Tempomacher engagiert habe, iss wohl nicht am Start.
Die 701, die ich als Tempomacher engagiert habe, iss wohl nicht am Start.
![]()
![]()
Tja leider, aber die letzte kleine Chance auf Berlin will ich mir noch erhalten. Bei meiner jetzigen Form wärst Du auch eher der Tempomacher für mich gewesen.
Tja leider, aber die letzte kleine Chance auf Berlin will ich mir noch erhalten. Bei meiner jetzigen Form wärst Du auch eher der Tempomacher für mich gewesen.
wie siehts aus? warste nochmal beim arzt? physio etc? letztgenanntes
hat mir damals bei meinem "läuferknie" auch gut geholfen 5x kg plus
anschlussrezept über nochmal 5kg
wie siehts aus? warste nochmal beim arzt? physio etc? letztgenanntes
hat mir damals bei meinem "läuferknie" auch gut geholfen5x kg plus
anschlussrezept über nochmal 5kg
Ne, habe am Montag einen Termin beim Orthopäden (ehe.Mannschaftsarzt Schalke). Momentan mache ich Pause mit laufen. Welche Übungen wurden denn dafür am Gerät gemacht? Habe ja auch ein Abo im Fitneßstudio. Dort gehe ich nachher noch noch. Rad fahren und Kraftübungen...
Ne, habe am Montag einen Termin beim Orthopäden (ehe.Mannschaftsarzt Schalke). Momentan mache ich Pause mit laufen. Welche Übungen wurden denn dafür am Gerät gemacht? Habe ja auch ein Abo im Fitneßstudio. Dort gehe ich nachher noch noch. Rad fahren und Kraftübungen...
ach du scheis.s.e
habe ned viel Übungen am Gerät gemacht- der hat mehr stretching un so gemacht! therabänder, gleichgewichtsapparat etc...ich war beim mannschaftsarzt der adler mannheim
ach du scheis.s.e
habe ned viel Übungen am Gerät gemacht- der hat mehr stretching un so gemacht!
therabänder, gleichgewichtsapparat etc...ich war beim mannschaftsarzt der adler mannheim
Na, mal sehn...vielleicht bekomme ich ja auch so was am Montag verschrieben.Würde denn eine Bandage was nützen?
Na, mal sehn...vielleicht bekomme ich ja auch so was am Montag verschrieben.Würde denn eine Bandage was nützen?
bandagen nützen nix quengel mal beim arzt! das hilft immer
bandagen nützen nix
quengel mal beim arzt! das hilft immer
![]()
läufer du!
Wie lang brauchstn für 13 km?
läufer du!
Wie lang brauchstn für 13 km?
wie,wann,wo?
wie,wann,wo?
nur so jetz ma zwischendurch die frage wie lang du für diese Strecke brauchst!?:(
nur so jetz ma zwischendurch die frage wie lang du für diese Strecke brauchst!?:(
alsoOO:
schnell rd 45min
normal rd 65min
regeneretativ 78min
13km in 45 Minuten? Nicht schlecht würd ich ma sagen!
hab gestern am stadion noch mal schönes intervalltraining mit schnichi gemacht ... bin jetzt bereit für die 28 km am sonntag ... wie schauts bei euch aus ?
vorher / nachher kleines treffen
hab gestern am stadion noch mal schönes intervalltraining mit schnichi gemacht ... bin jetzt bereit für die 28 km am sonntag ... wie schauts bei euch aus ?
Bin raus. Euch allen viel Glück am Sonntag.
bin dobey, aber wahrscheinlich nur über HM und deinen Schnitt werd ich wohl auch nicht halten können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!