wie hier bereits ausführlich beschrieben
kannst du davon ausgehen, dass ca. KM 6,5-9,0 Schlammschlacht werden und der Rest gut

Alles rund ums Laufen
-
-
ja, so hätte bei dem Wetter früher die Zielankunft ausgesehen, aber seit letztem Jahr ist man ja im Leichtathletikstadion -
und die strecke is *******e
gibt es nicht wichtigere läufe??
die Strecke ist top und wir reden über eine der besten und beliebtesten Laufserien in Europa -
die Strecke ist top und wir reden über eine der besten und beliebtesten Laufserien in Europa
ich betonte mehr seinen gesundheitl. zustand
-
ich betonte mehr seinen gesundheitl. zustand
und ich betonte mehr den Lauf
Seine Gesundheit wird Spargo hoffentlich korrekt einschätzen -
und ich betonte mehr den Lauf
Seine Gesundheit wird Spargo hoffentlich korrekt einschätzenna dann is ja der bär geschält
-
na dann is ja der bär geschält
bei uns sagt man rasiert -
warum tust du dir das überhaupt an?? bist nich fit, nimmst (vor allem )a-bio
und die strecke is *******e
gibt es nicht wichtigere läufe??
genau, volle konzentration auf venlo, herr spargo -
War gerade noch ne Runde im Wald laufen quasi als Vorgeschmack für die Schlammschlacht morgen...
-
euch allen viel spass morgen!
-
-
War nix mit Schlammschlacht heute...war ne schöne Strecke...Zeit ging auch ohne grosses Training.
-
Nette Strecke, pattschflach, keine Steigungen. Schade das ich nicht fit war, sonst wäre die sub50 locker drin gewesen.
-
Nette Strecke, pattschflach, keine Steigungen. Schade das ich nicht fit war, sonst wäre die sub50 locker drin gewesen.
fahndi noch nich im ziel?
-
euch allen viel spass morgen!
das stammt aba vom Regae Festival... -
GW den Finishern
-
so, bin auch wieder hier
konnte anscheinend meine form den winter über gut konservieren...bin bei
optimalen temperaturen (4°) den zwanziger inner stunde19 gelaufenjetzt beine hoch un den gladbachern die daumen drücken
-
so, bin auch wieder hier
optimalen temperaturen (4°) den zwanziger inner stunde19 gelaufenjetzt beine hoch un den gladbachern die daumen drücken
GW
-
so, bin auch wieder hier
war heut mit schnichi laufen ... hab meine form auch wieder gefunden
-
war heut mit schnichi laufen ... hab meine form auch wieder gefunden
und, haste ihn am leben gelassen?
-
und, haste ihn am leben gelassen?
na klar ... sind zur feier des tages rund um die keupstrasse gelaufen (türkische meile in meinem veedel)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!