Sind nicht alle so langsam wie Du :);)
Ich bin schon sehr gespannt, ob das was gibt mit deinem angestrebten 5:30er Schnitt auf 5 km!
Sind nicht alle so langsam wie Du :);)
Ich bin schon sehr gespannt, ob das was gibt mit deinem angestrebten 5:30er Schnitt auf 5 km!
Wann biste losgelaufen? 14 Uhr?
15:40
mit stirnlampe?
Bin in der letzten Woche auch zwei mal nach der arbeit gelaufen!
Halb sechs Uhr wieder zu Hause gewesen, da war es schon ziemlich dunkel!
Doofe Jahreszeit für outdoorsport. Gestern im fitnessstudio waren die laufbänder rappelvoll!
mit stirnlampe?
![]()
15:40 Uhr = nach der Arbeit?
halb sechs Uhr wieder zu Hause = Laufen nach der Arbeit?
Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht!
15:40 Uhr = nach der Arbeit?
halb sechs Uhr wieder zu Hause = Laufen nach der Arbeit?Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht!
und das bei ner knappen Stunde Fahrzeit vonner Maloche nach Hause.
Gestern noch bei Tageslicht und Nieselregen 12,5km locker gelaufen. Total geil!!!
![]()
![]()
mit stirnlampe?
![]()
Wahrscheinlich laufen die Italiener schon mit Lampe, wenn nur ne Wolke die Sonne verdeckt.
inner heide!
in köln natürlich! da will ich nochmal ne absolute saison-bestleistung in den asphalt brennen!
Silvesterlauf 2010 auf der Merheimer Heide und letzter Wertungslauf zum Gilden Lauf-Cup
da werd ich wohl auch starten ... hab ich mir letztes jahr als zuschauer angetan und fands nit schlecht
![]()
Wahrscheinlich laufen die Italiener schon mit Lampe, wenn nur ne Wolke die Sonne verdeckt.
![]()
aba nur weil wir immer mit ner sonnenbrille rumlaufen
aba nur weil wir immer mit ner sonnenbrille rumlaufen
![]()
![]()
Ok halten wir mal für Mel fest: Im Winter mit Sonnenbrille und Stirnlampe ins Fitnesstudio aufs Laufband iss die Lösung.
Ok halten wir mal für Mel fest: Im Winter mit Sonnenbrille und Stirnlampe ins Fitnesstudio aufs Laufband iss die Lösung.
gehts auch nur zum bier dorthin?
gehts auch nur zum bier dorthin?
aba nur zum bier "DANACH"
da werd ich wohl auch starten ... hab ich mir letztes jahr als zuschauer angetan und fands nit schlecht
aber du läufst ja in der startgruppe < 45 min....
ist ja ab morgen in kölle kein problem!!! die 5. jahreszeit beginnt! kölle alaaf!
ich sag einfach dat issen kostüm!
aber du läufst ja in der startgruppe < 45 min....
nach ein paar runden mit stirnlampe im winter biste auch soweit
nach ein paar runden mit stirnlampe im winter biste auch soweit
![]()
glaubste??? ok...dann kann ich ja vielleicht noch ummelden!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!